Hab heute endlich die Zeit gehabt, die beiden Busapumpen zu montieren, hat sich ja lang gnua zogen.
Nachdem ich das Innenleben (siehe letzter Post) renoviert habe sind die Beiden heute an die SV gekommen.
Mit viel Zeit und Ruhe hat es eineinhalb Stunden gedauert, man will sich ja nicht hetzen und dann was falsch machen. Grad bei der Bremserei is das der gröbste Fehler der einem unterlaufen kann - ein Fehler.
Habe gleich die Gelegenheit genutzt und die Brems- und Kupplungsflüssigkeit erneuert. War zwar nur ein Jahr alt, aba wenn ma scho mal dran is und sowieso entlüften muss geht das ja in einem Aufwasch.
Das Ergebnis, find ich, kann sich sehen lassen. Viele kennen es ja eh schon, macheiner allerdings noch nicht

Und ja das "Vorher"-Foto ist vom Sommer. Hab vergessen vorher eins zu schießen :/
Ich bin damit echt zufrieden, die Druckpunkte sind eine Spur knackiger und von der deutlich hübscheren Optik fang ich garnet erst an.
Fazit: wenn man bissl Zeit in die Suche investiert und geschickt ist was das Überholen und Anbaun angeht, is das eine hübsche und kostengünstige Lösung und den Aufwand alle mal wert.