Pat SP-1 hat geschrieben:jubelroemer hat geschrieben:cars444 hat geschrieben:Was meint Ihr verkaufen oder weiterfahren ??
.............und klarer Fall von Klassik Motorsport

.
So schön wie die noch aussieht, wäre sie dafür zu Schade.
Zur eigentlichen Frage: Lässt sich (wie meist) nicht objektiv beantworten. Wenn Du auf Klassiker, insb. dieses Modell, stehst, behalten, ansonsten würde ich Martins Angebot auf das Essen samt Getränken und das Zugticket für Deine Heimfahrt erhöhen.
Ich würde noch ne Kiste Bier drauflegen und sie sogar abholen....ich seh Licht am Ende des Tunnels mit meiner Kilo, da hätte ich Zeit für' n neues Projekt
Tu se nich wech....hinterher bereut man es fast immer.....ich zumindest, Opel Olympia Coupe 4Türer, Fiat 850 Coupe, Kadett C Coupe, Manta A, Minis, Peugeot304 S Cabrio, T2 Bulli, Suzuki LJ80 Cabrio, , Rekord D, Fiat X19, Porsche 944.......Bol dOr, Guzzi V50 Monza, Bergsteiger Moped, Yamaha XJ650 Turbo , DT250,
Mir würde noch mehr einfallen.....ich könnt mich heute bei dem Gedanken das ich die Teile weggegangen habe,permanent in den Arxxx beißen....
Schraube, wenn du Spaß dran hast, solange es nur son Kleinkram ist, ist es doch Wurscht .......bekommen wirst du nicht so viel dafür als das du es hinterher nicht bereuen würdest.....