Ich fahre momentan ja die K3 N und bin nach wie vor begeistert. Diese 72PS sind einfach unglaublich stramm. Aber meine 185cm (und 100kg

Immerhin sind nu seit dem Scheingewinn 7 Jahre vergangen(unglaublich so lange schon??) und da darf so langsam mal etwas Potenteres her.
Meine Frage eigentlich:
Macht es sich in den Kosten bemerkbar das man die große fährt?( Verschleiß Sprit Reifen usw) Nur aus Interesse, was es kostet kostet es eben.
Welche Problemchen bringt die große mit sich? bzw. Was hat die große was die kleine nicht hat und umgekehrt, positives wie negatives wäre toll.
Und ist das Handling vergleichbar? Ich denke dss es minimal träger sein wird aufgrund von Gewicht und dem Mehrdruck am Rad oder?
Unabhängig von der Verkleidung, wie sieht das mit der Tourentauglichkeit aus? also für Menschen über 180cm. Erträglicher als auf der kleinen?
Die Fragen gabs sicher alle schon aber ich finde es einfach nicht zufriedenstellend. Hoffte daher an einem schönen Sonntag ein bisschen Antworten zu bekommen

Alle die heute ausfahren viel spaß, ich schwing mich auch gleich drauf! Und danke für die Aufmerksamkeit.