Naja, es ging mehr um das passen im Motorrad und die Härte der Feder. Das sehe ich/fühle ich ja in der Garage beim Einbau, bzw. wenn es drin ist. Kauf-entscheidend war der Preis und die Schlußfolgerung aus der alten Tabelle mit Federbeinen hier im Forum, das Kawa immer etwas mehr Federrate hat als Suzuki. Da ich nicht so eine zarte Pflanze bin, machte dann ein "altes" Suzukifederbein wenig Sinn.
Ich wohne ja in der Pampa und da sind kleine Testfahrten durch die Felder machbar, alles so schön platt und übersichtlich hier, die Kühe kennen das auch schon

....wobei das Milchvieh schon im Stall sein dürfte und die ausländischen Zottelkühe grasen nicht an meiner Teststrecke, somit wird niemand gestört
Sollte das nicht passen, wird sich da wohl ein Abnehmer für finden, also für das Federbein, nicht für die Kühe.
Versuch macht kluch.
Gruß
Volker
PS: Ja ich weiß, nie ohne Helm, Windel und Nummernschild, würde ich auch nie nicht tun und abends mit Beleuchtung selbstverständlich, war nur Spaß die Probefahrt, darf man ja gar nicht und überhaupt....