SV Rider Karte


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7226
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

SV Rider Karte

#1

Beitrag von saihttaM » 13.09.2020 10:43

Moin,

Ich wollte eben auf die Karte gucken und musste feststellen, dass ich nur einen schmalen Streifen angezeigt bekomme, siehe Bild.
Liegts an mir oder am Forum?
Dateianhänge
Screenshot_20200913-103935.jpg
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: SV Rider Karte

#2

Beitrag von IMSword » 13.09.2020 10:47

Stell mal auf Desktopmodus im Browser.
Wobei ....es sieht so aus als hättest du das bereits.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7226
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: SV Rider Karte

#3

Beitrag von saihttaM » 13.09.2020 10:49

Ja, hab das nie anders aufm Handy gehabt. Gibt's ne mobile Version?
Da fällt mir grade ein, ich kann ja mal mitm Laptop ins Forum gehen.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: SV Rider Karte

#4

Beitrag von IMSword » 13.09.2020 10:50

Siehst du ....ich hab wiederum nie den Desktopmodus an :-)
Ist mir zu dämlich die Zoomerei.
Es gibt eine Mobile Version fürs Forum, nicht aber für die eigentliche Webseite
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7226
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: SV Rider Karte

#5

Beitrag von saihttaM » 13.09.2020 10:58

Das zoomen stört mich gar nicht mal.
Wie komme ich auf die mobile Seite?

Edit: ich bin auf der mobilen Seite, habe ich gerade in den Einstellungen vom Browser gefunden.
Zuletzt geändert von saihttaM am 13.09.2020 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: SV Rider Karte

#6

Beitrag von IMSword » 13.09.2020 11:03

Keine Ahnung. Ist bei mir Standart aufm Smartphone. Ich muss explizit den Desktopmodus auswählen.
Ich rede vom Forum! Nicht von der Hauptseite.
Ich surf aber i.d.R. aber auch über Tapatalk
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
Sabse
SV-Rider
Beiträge: 33
Registriert: 15.04.2020 18:00

SVrider:

Re: SV Rider Karte

#7

Beitrag von Sabse » 13.09.2020 22:54

Da würde ich gerne anmerken, ich kann mich leider nicht in der Karte eintragen. Bekomme immer folgende Meldung:
Warning: file_get_contents(http://maps.google.de/[...]): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 404 Not Found in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Funktionen/geo.php on line 23
Zu deinen Formularangaben konnten keine geologischen Koordinaten ermittelt werden. Willst du deine Angaben noch mal ändern oder deine Fahne manuell in die Karte einragen?
Versuche ich dann, mich manuell einzutragen, sehe ich zwar die Karte, kann aber mit Klicken keine Markierung setzen 🤔 Verwende als Browser Firefox.

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: SV Rider Karte

#8

Beitrag von Rene » 27.09.2020 10:42

SVrider.de ist leider nicht für Smartphones und Tablets optimiert. Ist leider keine responsive Webseite.
Dazu fehlt gerade leider die Zeit. Für das Forum kann, wie IMSword schon gesagt hat, Tapatalk verwendet werden.

Antworten