TL 1000 S BJ 99 Steckerbelegung Tachostecker


Das lang erwünschte Forum für alles was ganz und gar nicht mit der SV zu tun hat, aber trotzdem wichtig und interessant ist.
Antworten
Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 31979
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

TL 1000 S BJ 99 Steckerbelegung Tachostecker

#1

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 01.10.2020 20:17

Hallo,

ich brauche mal die TL Spezis.
Ein Kumpel ist dabei eine BJ 99 TL 1000S neu auf zu bauen. Er hat sie komplett zerlegt bekommen. Hat so ziemlich alles zusammen nur der Stecker zum Tacho ist nicht mehr vorhanden gewesen. Den Stecker hat er nur die Steckerbelegung fehlt ihm. Hat die jemand?
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Benutzeravatar
tesechs
SV-Rider
Beiträge: 1369
Registriert: 27.02.2008 13:48
Wohnort: Bredenbek

SVrider:

Re: TL 1000 S BJ 99 Steckerbelegung Tachostecker

#2

Beitrag von tesechs » 01.10.2020 20:34

Hast eine PN.
Urheberrecht dies das...

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 31979
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: TL 1000 S BJ 99 Steckerbelegung Tachostecker

#3

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 01.10.2020 20:39

Danke dir! Das ging ja richtig schnell. ;) bier
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Antworten