Langsam geht es bischen schleppend vorran.
Gestern habe ich die Blinker und Spiegel probehalber montiert. Gefällt mir ziemlich gut.
Dann versucht eine Position für den neuen Tacho zu finden. Bin mir nicht sicher ob er da bleibt, denke die finale Position werde ich erst finden wenn der Scheinwerfer montiert ist. Außerdem sind mir die Stummel zu weit offen, werde sie wohl noch etwas nach innen drehen.
Außerdem hab ich aus PVC Rohr mal versucht den Heckrahmen neu zu formen. So ganz zufrieden war ich damit nicht. Das Rohr hat sich nicht so leicht verarbeiten lassen wie ich das gehofft habe. Aber hab es mir nicht nehmen lassen mich mal Probehalber draufzu setzen. Irgendwie sieht die SV aus dem Blickwinkel so winzig aus
Das ganze geraffel vorne am Lenkkopf stört mich ungemein. Der plan ist es den Chokezug irgendwie zu verlegen.
Den Kabelbaum werde ich wohl auch bearbeiten. Der Strang der zum Zündschloss führt ist richtig komisch Verlegt. Ich denke es wird darauf hinauslaufen dass der Kabelbaum unter den Tank geführt wird und dort der Stecker für das Zündschloss verlegt wird.
Für den neuen Tacho muss ich eh den Kabelbaum neu machen. Genau so für die Beleuchtung, sobald die Lampe endlich mal kommt.
Mit den Gaszügen muss ich mir auch noch etwas überlegen. Dadurch das vorher der hohe Superbikelenker verbaut war und nun die tiefen Stummel dran sind sind die zu Lang und die Verlegung gefällt mir auch nicht wirklich.