da ich an eine günstige Vollverkleidung für meine Suzuki SV650 K3 gekommen bin, bräuchte ich nun die dafür entsprechenden Halterungen. (ein scheinbar nicht endendes Thema

Nach einem ewigen Anfragen bei sämtlichen Onlineshops, die noch Vollverkleidungen verkaufen, ob diese nur die Halterungen rausrücken würden, und ich nur auf Verneinungen gestoßen bin, habe ich den Entschluss gefasst die Halterungen selbst anzufertigen.
Eine Möglichkeit ist die Halterung der R&G Sturzpads. R&G Sturzpads für Vollverkleidung
Die zweite Möglichkeit wäre die Originale Halterung nachzubauen. Ich habe hier im Forum auch schon die Stückliste für die Vollverkleidung(990D0-17G20) entdeckt. Montageanleitung aus Knowledgebase
Es fehlen mir jedoch für beide Varianten die Maße für die (ich nenn sie mal)"Hauptverkleidungshalter" und sämtliche andere Halterungen.
Schrauben und Gummis habe ich bereits.
Vielleicht wäre ein SV650-Fahrer bereit seine Vollverkleidung abzunehmen die Teile zu messen und mir die Maße durchzugeben, oder es gibt bereits irgendwo etwas dergleichen und ich bin einfach nur blind. Optimal wäre es natürlich wenn noch jemand einen gebrauchten Haltesatz für die Vollverkleidung rumliegen hat. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.
Danke schonmal. Freue mich auf eure Antworten.
Falls ich den Eintrag im falschen Topic erstellt haben sollte, tut es mir leid.