Guten Tag Zusammen,
Meine SV650s (2006) Klackert seit gestern. Es kommt mir vor als ob das aus der linken Seite kommt. Es war schon mal das gleiche nur am nächsten Tag war es Weg. Chat gpt hat gesagt dass es die Steuer Kette war die automatisch nach gespannt wurde, weshalb das klackern dann verschwand. Nun ja, jetzt ist es wieder da und sogar am nächsten Tag nicht Weg. Die normale Kette ist gut gespannt und alles, also ich denke daran liegt es nicht. Aber die Geräusche sind echt beängstigend, als ob ich jeden Moment nen Motor Schaden haben könnte. Ich weiß nicht ob es zusammen hängt aber bei der Fahrt gestern ist mir das Motorrad aus dem 2 in den neutralen Gang gerutscht, habe wahrscheinlich aus Versehen nicht gut genug geschaltet. Auf jeden Fall hatte ich danach das Gefühl dass ab da das klackern wiederkommen ist. Letztes Mal ist mir das aber nicht passiert und es hat trotzdem angefangen zu klackern(beim 1 mal). Mein Arbeitskollege meinte vielleicht liegt es am Getriebe oder den Nockenwellen. Habe 53 tausend Kilometer drauf und Öl Wechsel vor 2 tausend Kilometer ca gemacht. Oder sollte ich einfach ne Werkstatt aufsuchen damit die das mal checken?
K6 Klackert im unteren Drehzahl Bereich
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: K6 Klackert im unteren Drehzahl Bereich
Könnte schon der Steuerkettenspanner sein. Kannst ja mal eine (SUZUKI-)Werkstatt drüberhören lassen.
Vom Getriebe kommt das mMn nicht.
Vom Getriebe kommt das mMn nicht.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020