Knubbler hat geschrieben: ↑28.05.2026 21:22
Und wie wir sehen, sehen wir nichts. Wen wundert es? Einen anderen Lenker hat er auf die SV geschraubt![]()
Das sind mir die Liebsten. Sich argumentativ nicht helfen können, stattdessen versuchen ständig die Themen ins Lächerliche zu ziehen und schlussendlich mit einem 'Aber Du...' als "Angriff" daher kommen.
Unter meinem Nicknamen finden sich so einige gelegte Eier und sie sind nur einen Klick in meiner Signatur entfernt. Von meiner Ausbildung, über den KFZ Techniker, 15 Jahre Projekten, dem Studium und inzwischen auch schon die ersten Einblicke in die Anfänge meiner Doktorarbeit in der Motorenentwicklung.
Du bist wohl eines der besten Beispiele, was mir für den Dunning-Kruger-Effekt bisher über den Weg gelaufen ist.
"wer andere klein macht, nur um sich selbst groß zu fühlen, bleibt innerlich winzig"
... dagegen helfen leider weder erfolgreich abgeschlossene Projekte, noch akademische Grade.
Schade nur, dass der TE wegen diesem Kindergarten auf eine vermutlich sogar brauchbare Lösung verzichten muss.