2blue hat geschrieben: ↑04.06.2026 12:33
Selber machen.
Du hast doch den Halter für die Topcase, davon würde ich das seitliche Rohr mit den Abflachungen an den Enden verwenden. Zum befestigen würde ich oben ein Flacheisen unter dem Soziussitz befestigen(wo die Topcase angeschraubt wird) und unten würde ich ein Hülse nehmen damit ich weit genug Abstand gewinne. Das Rohr der Topcase dazwischen und fertig. Wenn es nur die Befestigung der Topcase und nicht die Topcase ist die stört kannst du mal in meine
Gallerie schauen.
Sehr geile Idee darauf bin ich noch nicht gekommen.
Das Flacheisen dann quasi als U Form , oben an die Punkte wo die Topcase Halterung dran kommt and die 2 Schrauben und unten dann einfach die Seitenrohre.
Hoffe ich bekomme genug Abtand gewinne durhc eine Hülse. Ich teste das ganze mal aus

Danke dir
Ps. Woher hast du den geilen Sitz, und die Abdeckung die gibts auch für meine Knubbel ?