Hallo zusammen,
ich habe eine SV 650 S k5 und möchte diese nun von der Sportler auf die Naked-Version umbauen. Hierfür habe ich mir nun die obere Gabelbrücke besorgt da ich aktuell einen Suberbikelenker verbaut habe. Ich habe jetzt aber gesehen das viele schreiben man bräuchte auch die unter Brücke?? Hat jemand genauere Erfahrung hiermit?
Zudem würde mich interessieren wo das Tacho befestigt wird.
Lg
Simon
Umbau von Sportler zu Naked
Re: Umbau von Sportler zu Naked
die Brücken sind vom Offset nicht identisch. versuchst du das zu montieren, ruinierst du dir die gabel. ich hab passende brücken von LSL zu verkaufen