Tja ihr Nasen... schlecht für Euch, wenn ihr Sindelfingen nicht kennt. Sindelfingen hat über 60000 EW, Böblingen (die andere Hälfte von unserer Doppelcity) hat über 40000 EW und Stuttgart mit 600000+ EW ist keine 10 Minuten weg... alles in allem kommt man im Umkreis von 50km locker auf 'ne 7stellige Zahl. Und das hier DC, Porsche, IBM, HP, Bosch uvm. ihren Hauptsitz haben, das ist für mich schon ein bißchen mehr Stadt als Magdeburg.Common hat geschrieben:Dein Nationalpatriotismus in allen Ehren, auch gegen Heimatliebe ist nix einzuwenden, aber Sindelfingen ist auch nicht gerade der Nabel der Welt, insofern sind deine Bemerkungen eher peinlich
Auf zweispurigen Staßen darf man jetzt auch ohne Grund links
-
SVS-Kyb
-
Jojo1960
-
Streetracer
-
SVS-Kyb
-
Jojo1960
-
SVS-Kyb
-
Jojo1960
Jüngelchen,SVS-Kyb hat geschrieben: Naja, ich würde das nicht durchschlafen nennen, wenn Dich die Schwestern um 6 Uhr wecken.
wir können ja mal ne Runde über die Nordschleife drehen. Du darfst dann versuchen dran zu bleiben.
Ich fürchte nur wenn Du das tust, dann siehst DU nach der Dunkelphase ne Schwester, oder.......
-
Streetracer
Also, ich denk schon das er durchgeschlafen hat, bis 4Uhr.....dann war er wach für homeshopping europe und hat ungeduldig gewartet bis die Schwestern endlich kommen und ihm den Tee bringen....SVS-Kyb hat geschrieben:Naja, ich würde das nicht durchschlafen nennen, wenn Dich die Schwestern um 6 Uhr wecken.
*duckundweg*
-
SVS-Kyb
-
Jojo1960
-
SVS-Kyb
-
Jojo1960
-
SVS-Kyb
-