falls meine damit gemeint war: ja. ist aber längst verkauftemilov hat geschrieben:cool, ist es eine mit vergaser?
im Winter auch?
-
Kane
-
emilov
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
> aha, d.h. das teil geht an, wenn man das motorrad startet richtig?
Wenn die Zündung an ist.
> Das hilft also nicht, wenn man die maschine nicht ankriegt, weil es zu
> kalt ist?
Schlechtes Kaltstartverhalten hat meist andere Gründe als Vergaservereisung. Die wirkt sich eigentlich erst nach einer gewsissen Fahrtstrecke aus.
Ciao
Jan
Wenn die Zündung an ist.
> Das hilft also nicht, wenn man die maschine nicht ankriegt, weil es zu
> kalt ist?
Schlechtes Kaltstartverhalten hat meist andere Gründe als Vergaservereisung. Die wirkt sich eigentlich erst nach einer gewsissen Fahrtstrecke aus.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
IT-Knief
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
haha, oder eine Mahlzeit am Tag weniger, dann klappt das mit dem Gewicht auch wiederJan Zoellner hat geschrieben:Und Saisonkennzeichen kann man auch an Autos machen.
-> emilov: Das mit dem Gewicht hast Du doch nicht wirklich ernst genommen, oder? Ansonsten: Halben Liter weniger tanken, dann paßt das schon wieder.
Ciao
Jan
Bitte nicht zu ernst nehmen. Meine Arbeit frustriert mich heute irgendwie
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
sv-2
Also ich fahr auch im Winter.
Habe mir eine Vergaserheizung erstritten und seit dem auch keine Probleme. Zum Glück haben wir hier in Heidelberg eigentlich kaum Schnee und somit gibts für mich auch selten einen Grund das Mopped stehen zu lassen. Wie gesagt, bei Schnee fahr ich nicht und auch nicht, wenn all zu viel Salz auf der Sraße rumliegt.
Gruß
sv-2
Habe mir eine Vergaserheizung erstritten und seit dem auch keine Probleme. Zum Glück haben wir hier in Heidelberg eigentlich kaum Schnee und somit gibts für mich auch selten einen Grund das Mopped stehen zu lassen. Wie gesagt, bei Schnee fahr ich nicht und auch nicht, wenn all zu viel Salz auf der Sraße rumliegt.
Gruß
sv-2
-
Streetracer
-
Streetracer
Es kommt drauf an wo man wohnt, wenn ich in ner gegens wohne in der man weiß im winter isses überall (inkl.straßen) ganz schön weiß hätt ich auch nen allradler mit schneeketten am start...
fakt ist, hierzulande schneit es kaum und dann sinds die leute nicht gewöhnt und es wird verdammt gefährlich wie die dann so fahren/rutschen....echt!
fakt ist, hierzulande schneit es kaum und dann sinds die leute nicht gewöhnt und es wird verdammt gefährlich wie die dann so fahren/rutschen....echt!