#89
Beitrag
von eagle » 23.10.2003 8:41
@SVS-Kyb:
ist soeben geschehen, danke für den Tip.
Wie gesagt, habe ich noch einmal mit dem Meister gesprochen, weil mich 1. die Drehzahlen überrascht haben, und weil ich 2. wissen wollte, was die Zacken zum Schluß bedeuten.
zu 1.:
sei in Ordnung, bei der Messung einer anderen SV, die mir auch vorliegt, wurde nur einfach nicht ausgedreht, weil keine Leistung mehr kam.
zu 2.:
sind nicht besorgniserregend, wenn man beim Fahren kein Ruckeln spürt. Allerdings habe ich nach der Messung die Zündkerzen (von BRISK auf NGK) gewechselt, und festgestellt, daß sich ein loser Kupferdichtring an der hinteren Kerze verklemmt hatte. Die BRISK haben einen einfachen Kupferring, der sich beim Herausschrauben von der Kerze löst und am Kopf hängen bleibt. Jetzt weiß ich's, zu dem Thema später in einem extra Beitrag mehr.
Bis dann,
armin