Hab mal wieder nix zu tun gehabt - Part 2

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 26.10.2003 23:40

Wow, der Umbau gefällt mir echt gut.
Besonders das Hinterteil, einrichtig appetitlicher Knackarsch :wink: - ich liebe es, wenn man das Heck hoch & aufgeräumt und Hinterrad schön frei ist.

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 27.10.2003 20:02

Fighterbaby hat geschrieben:ich und zahm????? :lol: :lol: :lol: vorher schmeiß ich mich hintern zug....werde ich doch täglich böser :lol: :lol: aber das ist eine andere geschichte *lach*
wie findest denn die Masken? :wink:
Bild
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 27.10.2003 20:30

nun herr aldo

die linke is ja nur nen kleines köpfchen aufm schutzblech :lol: und das rechte...hm ich steh net so sehr auf abc schutzmasken :lol: aber witzige idee :wink: aber irgendwie sind die mir echt zu zahm....was aber richtig böse ist, ist auch verdammt teuer :evil: :evil:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

viktor1128

Beitrag von viktor1128 » 27.10.2003 21:19

Is auch nicht so mein Geschmack - böse???
Hm, wart ma ab, wenn ich sooooooooooo richtig böse werde, mach ich nen Gesichtsabdruck und gieß das in GFK - dann haste was einmaliges und so richtig BÖSE :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

Bis die Tage

Viktor

SVolle

Beitrag von SVolle » 27.10.2003 21:29

Also Victor,kaum hat man mal Geburtstach un hat keine Zeit schreibst du hier solche Schweinereien rein 8O Freut mich riesig das mein ExHarrisHeck deinen Zuspruch gefunden hat. Passt aber auch wirklich gut.Mit deinem Auspuff muß ich manchen Recht geben,wäre noch überarbeitungswürdig.Vieleicht eine Linie suchen im Heckbereich der du mit den Rohren folgen kannst.Sieht momentan noch so "drangehängt aus". Ich denke das weißt du selbst.
Tja Leute,und die Farbe ist mein Ding die darf Victor garnicht ungestraft weiterverwenden(will er auch nicht)Scheint auch so eklig zu sein das das bis jetzt noch keiner nachgemacht hat :lol:

@Victor und Atze
Den ist Zustand von mein Fighterlein könnt ihr im FightersForum im Thread "Temperatur im Höcker" betrachten. Da kann man bekanntlich Fotos vonner Platte reinladen.http://www.fighters-forum.de/apboard/thread.php?id=1757

ATZE

Beitrag von ATZE » 27.10.2003 23:11

SVolle hat geschrieben:Also Victor,kaum hat man mal Geburtstach......
Na dann mal :) geburtstag Wolle...
SVolle hat geschrieben:@Victor und Atze
Den ist Zustand von mein Fighterlein könnt ihr im FightersForum im Thread "Temperatur im Höcker" betrachten. Da kann man bekanntlich Fotos vonner Platte reinladen.http://www.fighters-forum.de/apboard/thread.php?id=1757
Na das sieht aber gut aus Wolle :) grins , da hat sich das viele schrauben doch gelohnt..... :wink:

eagle

harris

Beitrag von eagle » 28.10.2003 8:38

Doch wirklich, die Harris sieht klasse aus :) grins .

Sowas gefällt mir auch, aber fällt das unter die Rubrik "streetfighter"???

Ich kenne da noch von füher (meine Mokickzeit liegt schon etwas zurück :wink: ) die Sparte "Edelbike" wie Egli und Eure Mokos und Harris. Die waren als Sportbikes gemacht, wenig Gewicht, viel Leistung, super Fahrwerk.

Das trifft es schon eher. Und wie Atze meint: weniger ist oft mehr!

Grüße,
armin

Henner

Beitrag von Henner » 28.10.2003 9:03

Schön, ich finde durch unsere Fighterfreunde kommt mal wieder Farbe ins Forum und die Ideen werden immer größer und es merkern immer weniger Leute an Fightern rum.
Wenn ich ein wenig bastelerfahrener wäre, hätte ich mir auch schon ein schönes kurzes Fighterheck anne SV gebaut. Wo wir schon bei einer unwissenden, unqualifizierten Frage wären: Gibt es auch schöne Zweisitzerhecks, denn meine Frau hat NOCH keinen Führerschein und NOCH kein Mopped und somit muß ich sie wohl weiterhin mitnehmen...

Henner 8)

viktor1128

Beitrag von viktor1128 » 28.10.2003 9:20

@ Wolle:
Super, wenn ich nicht mit Air-Box fahren würde (müsste) hätte ich auch schon lange ein kurzes Heck gemäß "KAWA-Z-Stil.
Leider muß ich meine Elektrik ja irgendwo unterbringen, das geht halt nur im Heck.

@ Henner,
2-Mann-Fighterheck, schaust du mal unter:
Hab mal wieder nix zu tung gehabt - Erster Teil, da ist die SV meiner Frau mit einem anderen Heck.
(Aber ließ nicht die 29843322777 Beiträge dazu durch, du würdest sonst nie mehr was na deiner SV bauen :lol: :lol: :lol: )
Mußt halt etwas suchen bis du das findest.

Oder du schaust bei:

http://www.viktor1128.de

Unter " my family" nach, da isses auch noch mal, allerdings inzwischen schon wieder etwas geändert.
Viel Spaß beim Stöbern

Viktor

SVolle

Beitrag von SVolle » 28.10.2003 11:27

@Victor
Ja ja die Elektrik,ein leidiges Thema.Bei der Harris hab ich das alles hinter den Lenkopf gestopft.Hab aber auch nur das nötigste :wink:

Für die SV Fighter oder die die es mal werden wollen,ich hab da noch son Nebenprojekt (Ausgleichsschrauben 8) ) Und an diese kommt ein von mir entworfenes Heck im SV Stil.Kurz und knackig,allerdings auch Einsitzer. Dauert aber noch,ist halt Nebensache aber ne schöne :D

ATZE

Beitrag von ATZE » 28.10.2003 16:07

Henner hat geschrieben:....Wo wir schon bei einer unwissenden, unqualifizierten Frage wären: Gibt es auch schöne Zweisitzerhecks, denn meine Frau hat NOCH keinen Führerschein und NOCH kein Mopped und somit muß ich sie wohl weiterhin mitnehmen...
Es gibt keine unqualifizierten Fragen, höchstens unqualifizierte Antworten.... :wink:

Und zu Deiner Frage, guckst Du z.B. mal hier

Oder mal hier 8)

Und dieses hier ist man richtig geil als Zweisitzer

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 29.10.2003 8:20

Bin jetzt erst über den Thread gestolpert :oops:

Das Moped find ich echt toll!
... nur das der Topf so steil nach oben steht finde ich nicht so gut, mir gefällt es besser wenn der Topf mit dem Heck fluchtet :) empty
Und wenn schon so'n steiler Topf, dann baer mit so nem Lustigen 'schwenkdeckel' wie bei den Ami-Trucks, damit's net reinregnet! :wink:

@Atze: WAVE-Bremsscheiben gibt es gerade im Sonderangebot: 3er-Komplettsatz mit Bremsbeläge für 'nur' :roll: 550,-€ (ich musste im Winter noch 281,-€ zzgl. Beläge pro Stück zahlen ;) traurig )

Henner

Beitrag von Henner » 29.10.2003 9:08

ATZE hat geschrieben: Und dieses hier ist man richtig geil als Zweisitzer
Jo, danke für die Antworten. Was ist das für ein Heck, ist das das RG5? Werde wohl mal drüber nachdenken ein wenig Geld auszugeben und Zeit zu investieren, da hab ich ja im Winter genug von, wen es n ur nicht immer so kalt wäre.... 8)

ATZE

Beitrag von ATZE » 29.10.2003 17:04

KuNiRider hat geschrieben:Bin jetzt erst über den Thread gestolpert :oops:

Das Moped find ich echt toll!
... nur das der Topf so steil nach oben steht finde ich nicht so gut, mir gefällt es besser wenn der Topf mit dem Heck fluchtet :) empty
Und wenn schon so'n steiler Topf, dann baer mit so nem Lustigen 'schwenkdeckel' wie bei den Ami-Trucks, damit's net reinregnet! :wink:

@Atze: WAVE-Bremsscheiben gibt es gerade im Sonderangebot: 3er-Komplettsatz mit Bremsbeläge für 'nur' :roll: 550,-€ (ich musste im Winter noch 281,-€ zzgl. Beläge pro Stück zahlen ;) traurig )
Tja KuNi, über den Topf brauchen wir ja nich weiter sinnieren, ist Geschmackssache (an meiner Gixxer isser "viel" steiler 8O , an der MOKO nich, weil is ja'n Zweisitzer :roll: ).....

Aber wo gibt's denn die Waves für 550,- € "geschenkt"......???? 8O
Das billigste hab ich bei MS Bikes mit 650,- € gesehen......
Wo krieg ich auf hastig 550,- € her....???? :) empty
Henner hat geschrieben:Jo, danke für die Antworten. Was ist das für ein Heck, ist das das RG5? Werde wohl mal drüber nachdenken ein wenig Geld auszugeben und Zeit zu investieren, da hab ich ja im Winter genug von, wen es n ur nicht immer so kalt wäre....
Das ist ein Heck von SR Bikes, aber dem RG 5 von MOKO nachempfunden.... :wink:

Antworten