***duckenundganzschnellweg***
Stammtisch + Fighterrama
-
SVolle
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Hi Atze!
Tja, das mit dem Wochenende steht bei mir noch ganz arg in den Sternen.
Ich muß morgen früh erstmal in der Klinik antraben und sehn, ob die Narkose-Fuzzis mich auch mit Schnupfen ins Land der Träume schicken. Mein Hausarzt hat sein ok gegeben, die Chirurgen schnippeln auch an Erkälteten, aber wies die Anästhesisten halten, weiß keiner so genau. Sollte ich nach deren Meinung zu krank für ne OP sein, kann ich am Freitag in gewohnter (Nicht-)Frische mitkommen.
Bekomm ich mein Kniepiercing, muß ich mit ca. 6 Tagen Vollpension rechnen, kann somit also nicht vor Montag heim und damit am Freitag net mit zu Euch.
Bin leicht unentschlossen, auf was ich jetzt hoffen soll. Die OP hätt ich gern hinter mir, aber das WE würd ich doch auch gern mit Euch verbringen.
@ Torsten
Das mit dem schieben lassen klingt gut!
Tja, das mit dem Wochenende steht bei mir noch ganz arg in den Sternen.
Ich muß morgen früh erstmal in der Klinik antraben und sehn, ob die Narkose-Fuzzis mich auch mit Schnupfen ins Land der Träume schicken. Mein Hausarzt hat sein ok gegeben, die Chirurgen schnippeln auch an Erkälteten, aber wies die Anästhesisten halten, weiß keiner so genau. Sollte ich nach deren Meinung zu krank für ne OP sein, kann ich am Freitag in gewohnter (Nicht-)Frische mitkommen.
Bekomm ich mein Kniepiercing, muß ich mit ca. 6 Tagen Vollpension rechnen, kann somit also nicht vor Montag heim und damit am Freitag net mit zu Euch.
Bin leicht unentschlossen, auf was ich jetzt hoffen soll. Die OP hätt ich gern hinter mir, aber das WE würd ich doch auch gern mit Euch verbringen.
@ Torsten
Das mit dem schieben lassen klingt gut!
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
-
ATZE
-
viktor1128
Moin Bubenes,das mit Janni und den x-tremisten wird ABSOLUT geil.
Aber da heißt das wieder: SAUFEN,SAUFEN, SAUFEN und blöd labbern - aber das sind sowieso die einzigen Dinge die wir können.
Gut, pupsen vielleicht noch, aber sonst???
Ach ja, klar böse und doof glotzen, das beherrschen wir auch noch in Perfektion
Grüßt die Hühner
Papa Schlumpf
Aber da heißt das wieder: SAUFEN,SAUFEN, SAUFEN und blöd labbern - aber das sind sowieso die einzigen Dinge die wir können.
Gut, pupsen vielleicht noch, aber sonst???
Grüßt die Hühner
Papa Schlumpf
-
ATZE
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Henner
ja noch einmal schlafen und dann wahrscheinlich 2 mal nicht
heute Abend erst mal noch die Wegbeschreibung zu Villa Atze rausfummeln! @Atze sei heute mal online präsent! falls Fragen auftreten!
heute Abend erst mal noch die Wegbeschreibung zu Villa Atze rausfummeln! @Atze sei heute mal online präsent! falls Fragen auftreten!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
-
ATZE
OK, bin schon seit einer Stunde präsent, was gibt's für Fragen....???Aldo hat geschrieben:...... @Atze sei heute mal online präsent! falls Fragen auftreten!
Der Weg...???
Das Ziel...???
Welche Videos gibt's...???
Was gibt's zu trinken...???
Welche Messe...???
Welche Paaaady...???
Welcher Stammtisch...???
1. Weißt Du...
2. Weißt Du auch...
3. Lass Dich überraschen...
4.
5.
6.

7.
kannst ins Bett! hab keine Fragen weiter!ATZE hat geschrieben:OK, bin schon seit einer Stunde präsent, was gibt's für Fragen....???![]()
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@ atze
ich bin etwas durch den wind derzeit kannst mir nochmal sagen wo ich ab der ausfahrt hinfahren muß mit dem kreisel und so welche tanke und so weiter????
abfahrt ist klar!!!
ich bin etwas durch den wind derzeit kannst mir nochmal sagen wo ich ab der ausfahrt hinfahren muß mit dem kreisel und so welche tanke und so weiter????
abfahrt ist klar!!!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
ATZE
Erledigt..............Fighterbaby hat geschrieben:@ atze
ich bin etwas durch den wind derzeit kannst mir nochmal sagen wo ich ab der ausfahrt hinfahren muß mit dem kreisel und so welche tanke und so weiter????![]()
![]()
abfahrt ist klar!!!
Und jetzt hoffe ich nur noch, daß unsere Ehrengäste alle heile hier ankommen, und wir ein richtig geiles Fighter WE haben..........
Ja, nee, is klar......