Wieder mal Miniblinker...und Blinkfrequenz
Ähh..so überleg mir jetzt auch die Micros zu holen..da sie im mom für 5? das Stück bei Louis im Angebot sind..hinten ists ja auch kein Problem..24cm geht klar. Nur vorne muss ich 34 cm abstand laut TÜV haben...mit den micros hätt ich aba grad ma 27cm um und bei dem einzel abstand zu dem scheinwerfer unter 10 cm (is doch der äußere rand des Scheinwerfers gemeint oda? (hab ne N) macht der TÜV mir da probleme wenns 6 cm zu eng ist vorn?!
Hallo,
ich habe auch eine N. Bei mir fehlen vorne ca. 5 cm und hinten 2 cm
nach der Umrüstung auf die Louis-Miniblinker. Ich war zwar noch nicht
beim TÜV, bin aber kürzlich intensiv (inkl. E-Nr. auf den Blinkergläsern)
von der Polizei kontrolliert worden. Die Abstände haben die nicht
interessiert.
Ich hab allerdings auch nicht gefragt
Vielleicht beruhigt das.
Gruß
Bernd
ich habe auch eine N. Bei mir fehlen vorne ca. 5 cm und hinten 2 cm
nach der Umrüstung auf die Louis-Miniblinker. Ich war zwar noch nicht
beim TÜV, bin aber kürzlich intensiv (inkl. E-Nr. auf den Blinkergläsern)
von der Polizei kontrolliert worden. Die Abstände haben die nicht
interessiert.
Ich hab allerdings auch nicht gefragt

Vielleicht beruhigt das.
Gruß
Bernd
Hmmm...
also hinten werde ich mir so wohl sicherlich anbauen...kennt sonst hier noch ein ne schicke..kostengünstige! Variante für vorne..mti dem ich die 34cm einhalte...mögl auch gleich mit 21W Birnchen, so das ich auf nen Blinkgeber verzichten kann?! Die Ärmchen von den Micros sind ja grad ma 18mm...gibts auch nich mit länger
.
Bzw einen Trick wie ich vorne die Blinker weiter auseinander bekomme. ...kA...ob ein parr Spezies von euch ne Idee haben.

Bzw einen Trick wie ich vorne die Blinker weiter auseinander bekomme. ...kA...ob ein parr Spezies von euch ne Idee haben.