Gehts denn auch ohne sägen ?
-
bikermichael
Gehts denn auch ohne sägen ?
Da ich den Winter nicht nur mit abwarten auf dem Frühling verbringen möchte, habe ich mir gedacht ein neuen Kennzeichenhalter an mein Moped zu bringen.
Bisher habe ich immer nur gelesen, das das nur in Verbindung mit sägen geht, also das alte Teil absägen. Kann man das irgendwie umgehen ?
Wenn ich mein neuen Kennzeichenhalter mit einer Heckinnenverkleidung anbaue, muss ich dann trotzdem am alten Teil sägen oder kann ich das denn Komplett abbauen ?
Brauch der Kennzeichenhalter TÜV ?
THX
ps. hätte ich ja glatt vergessen, meine ist ne 99er
Bisher habe ich immer nur gelesen, das das nur in Verbindung mit sägen geht, also das alte Teil absägen. Kann man das irgendwie umgehen ?
Wenn ich mein neuen Kennzeichenhalter mit einer Heckinnenverkleidung anbaue, muss ich dann trotzdem am alten Teil sägen oder kann ich das denn Komplett abbauen ?
Brauch der Kennzeichenhalter TÜV ?
THX
ps. hätte ich ja glatt vergessen, meine ist ne 99er
-
-razzle-
palmer hat geschrieben:sägen mußt du nur, wenn du dir keine neue hiv leisten möchtest
wenn dir der spaß 130 euro wert ist dann kauf dir einfach ne neue hiv (gibts überall ... polo, louis,...)
ich werd morgen meine orig hiv absägen und durch ne aluplatte ersätzen ... is um einiges günstiger
lg palmer
kannst du dann mal fotso machen und die sache etwas dokumentieren? hab ja den kennzeichenhalter von zietech und will den auch an die originale hiv montieren aber wenn ich da säg hab ich irgendwie n problem damit wo dieser verteiler kasten der elektronik (ka was das fürn ding is
-
palmer
ich werd ein paar fotos machen
ein paar anleitungen gibts schon im netz, eine vom SV Blue dann noch von nem schotten und dann gibts noch diese hier
ich werd heut mal das heck absägen und am wochenende das blech anpassen und anbaun
lg palmer
ein paar anleitungen gibts schon im netz, eine vom SV Blue dann noch von nem schotten und dann gibts noch diese hier
ich werd heut mal das heck absägen und am wochenende das blech anpassen und anbaun
lg palmer
Zuletzt geändert von palmer am 01.12.2003 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zorn
-
palmer
Wie sieht es bei ner 03er 650N aus? Wenn ich da den Kennz.-Halter von ZTV nehme, brauche ich doch nix sägen, oder habe ich da was falsch angeguckt? Mann schraubt die großzügige Plastijlandschaft ab und den Edelstahlhalter an die orig. Befestigungspunke und feddisch?! Bei den MJ vor 2003 war das doch anders, richtig?
Gruß
Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!
Rosti
-
palmer
@rosti
stimmt so; bei der 03 is das alles viiieeeelll einfacher
@bikermichael
ich glaub man sollte es eintragen lassen ... ob ich´s mach weiß ich noch nicht, das überleg ich mir dann im frühjahr
@alle
mein heck schaut jetzt ziemlich geil aus

das alublech und die kennzeichenhalterung werd ich in den nächsten tagen anfertigen
anfang nächster woche gibts dann evt. eine kleine bildgeschichte
lg palmer
@bikermichael
ich glaub man sollte es eintragen lassen ... ob ich´s mach weiß ich noch nicht, das überleg ich mir dann im frühjahr
@alle
mein heck schaut jetzt ziemlich geil aus

das alublech und die kennzeichenhalterung werd ich in den nächsten tagen anfertigen
anfang nächster woche gibts dann evt. eine kleine bildgeschichte
lg palmer
-
-razzle-
meine sieht genauso aus du nachmacher
naja immerhin hab ich noch ne andere farbe (gelb) und ne S
hab heute das alublech gefertigt ging ganz gut in 2 stunden wars fertig hoffe es passt wenn ichs heut abend ausprobier
hab das blech nach schablone von dem schotten gemacht und halte mich allgemein an ihm seine variante.
bilder folgen dann bestimmt mal wenn alles fertig is... kann aber dauern da man ja zu der jahreszeit immer im dunkeln heimkommt und ich keine garage mit licht hab
hab heute das alublech gefertigt ging ganz gut in 2 stunden wars fertig hoffe es passt wenn ichs heut abend ausprobier
bilder folgen dann bestimmt mal wenn alles fertig is... kann aber dauern da man ja zu der jahreszeit immer im dunkeln heimkommt und ich keine garage mit licht hab
Na das nenn ich mal ne gute Nachrichtpalmer hat geschrieben:@rosti
Bloß "toll" dass so ein schicker Halter geschmeidige 100,- kostet!
*DersichfreuentutaberbeidenPreisenmanchmaldieWeltnichtversteht!*
Gruß
Rosti
Rosti