Auspuff hochziehen
Wofür? Die Lenis Winkel? Wenn ja, das brauchst Du nicht, Du kannst sie ja kaufen, die Probleme beziehen sich NUR auf Töpfe die nen KAT haben, bei allen anderen gehts. Übrigens im TL 1000 Forum (http://www.tl1000.net) gibts ne gute Anleitung zum Einbau der Dinger und wenn ich mich nicht schwer irre werden dort auch schon nachgemachte angeboten, da bin ich mir aber nicht ganz so sicher, such dort einfach mal nach "Lenis Keilen".och schade,
werd dann wohl mal ne zeichnung machen und nem jumpel zum fräsen geben.
Gruß Dieter
wurde mir angeboten ,
gemacht wird das von einem händler , der den original angelieferten auspuffkrümmer umbaut .
das ganze wird mit rechnung geliefert , also keine Garantie einbüssen .
man kann dies dann mit einem Racing schalldämpfer versehen.
der zweimannbetrieb ist auch möglich , es werden dazu geänderte auspuffhalter und fussrasten geliefert.
den link such ich raus.
gruss Spoktor
edit _: kostenpunkt 350-400 euronen
gemacht wird das von einem händler , der den original angelieferten auspuffkrümmer umbaut .
das ganze wird mit rechnung geliefert , also keine Garantie einbüssen .
man kann dies dann mit einem Racing schalldämpfer versehen.
der zweimannbetrieb ist auch möglich , es werden dazu geänderte auspuffhalter und fussrasten geliefert.
den link such ich raus.
gruss Spoktor
edit _: kostenpunkt 350-400 euronen
so 349,-euronen sind es ,
dabei sind die fussrasten mit auspuffhalter
und der kennzeichenträger dabei.
eine Sammelbestellung ist mit 10% belohnt .
Hier mal n Link
dabei sind die fussrasten mit auspuffhalter
und der kennzeichenträger dabei.
eine Sammelbestellung ist mit 10% belohnt .
Hier mal n Link
Hallo liebe Freunde der " Steilerstellungsfraktion " ,nachdem mir der ganze Kram dann doch zu teuer ist ,hab ich mich mal einen Nachmittag in die Werkstatt verzogen und mir selbst ´ne "steile Tüte" gebaut.
Allerdings wol nur für Schow -Zwecke,den mir ist fast das Trommelfell geplatzt als ich das Agregat gezündet hab.
Wenn mir jetzt noch jemand erklärt ,wie ich hier ein Bild rein bekomme kann ich die ganze Sache mal präsentieren.
Allerdings wol nur für Schow -Zwecke,den mir ist fast das Trommelfell geplatzt als ich das Agregat gezündet hab.
Wenn mir jetzt noch jemand erklärt ,wie ich hier ein Bild rein bekomme kann ich die ganze Sache mal präsentieren.
.............http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1155325
.............http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1155325
jo ganz easy
oben beim antworten hast du so knöpfe
auf einem steht URL
*klicke* drauf dann steht in dem beitragsfeld. dann deine inter ... mit dran
EDIT:
achso , du willst ein bild
da musst auf dem bild rechte maustaste , eigenschaften , und da den link rauskopieren.
dann die beschreibung oben mit dem IMG knopf durchführen
[/url]
oben beim antworten hast du so knöpfe
auf einem steht URL
*klicke* drauf dann steht in dem beitragsfeld. dann deine inter ... mit dran
EDIT:
achso , du willst ein bild
da musst auf dem bild rechte maustaste , eigenschaften , und da den link rauskopieren.
dann die beschreibung oben mit dem IMG knopf durchführen