Boah sind die teuer.
Aber irgendwie sehen die billig aus.
Ich wollte mir die fast bei Polo bestellen.
Sind das die gleichen wie auf Seite 430 rechts oben (Harris Griffe)?
Machen die was her?
Sehen irgendwie so kindergartenmäßig aus
ey du da....nicht solche Sprüche
Kann ja nicht angehen....sehen doch toll aus und verzieren außerdem seit Monaten meine SV
Und teuer ist relativ...meine haben 12.-€ gekostet
Günstig weil man immer gucken muß wer am wenigsten dafür haben will
Und gut aussehen? Tun sie sowieso
Und wenn hier was billig und kindisch aussieht, dann ist es dein SV-Modell
Zuletzt geändert von Shiver Blitz am 22.12.2003 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig der ist in Soltau ist aber auchg Wurst weil egal welcher Aufkleber draufgebapt wird die sehen eh alle totall K......e aus
Leute seit doch mal Kreativ und macht auf das Baby z.b. eine Geile Lackierung die nicht jeder hat!!!!!!!!!
Dieser Marcken kram ist doch echt Öde und jeder Hans und Frantz hat das an seine Mühle gebastelt weil er oder sie es schön finden(was auch immer schön ist)
Ich wüßte jetzt gar keine Lackierung, die mir besser gefällt wie die, die ich jetzt habe
Und "jeder" hat die Griffe ja auch nicht
Und obwohl ich diese wunderschönen Griffe dran habe ist mein Auto ohne Heideparkaufkleber unterwegs
Tschuldigung aber deine Dose ist nun wirklich nicht der ausbund an Kreativität.Aber ich hätte Wetten können das du eine Tiefergelegte DOSE fährst mit einem Tollen tribel Aufkleber
Naja wie auch immer wenn du glücklich mit beiden bist dann ist es ja auch inordnung
Ich jedenfalls stehe mehr auf individualität egal um was es sich Handelt.