SV kaufen ohne Probefahrt?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Kane

Beitrag von Kane » 04.01.2004 17:30

probefahren!

gefallen wird sie dir aber sowieso :wink:

Janosch

Beitrag von Janosch » 04.01.2004 17:34

habe mir nun die neuen farben angeschaut, ich würde sie auch in schwarz nehmen weil mir einfach das gelb und das undefinierbare grün-blau nicht gefallen. da bin ich richtig froh, dass ich 'ne k3 in wunderschönem blau habe.

ich hab meine ebenfalls ohne probefahrt gekauft. bin die n noch nichtmal probegesessen, sondern nur die s. da wurde mir aber sofort klar, dass das nix für meinen rücken ist, also hab ich die n bestellt, und es nicht bereut bis jetzt. passt wie angegossen und bietet fahrspass pur.

XZOOM

Re: Sch... auf Probefahrt!?!

Beitrag von XZOOM » 04.01.2004 17:52

@ SVBOMBER
svbomber hat geschrieben:
XZOOM hat geschrieben:... Das der Händler Dich ein wenig mit der Verfügbarkeit der Farbe und Druck setzten will, wundert mich schon ein bissel !
Druck würd ich das nicht nennen. Welcher Händler verkauft nicht gerne ein Motorrad ... und dann noch in der "Winterpause".
Deswegen habe ich ja auch geschrieben "ein wenig unter Druck" - mann könnte es aber auch ein freundliches Drängen auf einen zeitigen Vertragsabschluss nennen. Besser ? 8)

Hennes

Beitrag von Hennes » 04.01.2004 18:10

Hallo Fv,

die SV-N kannst Du meiner Meinung nach auch ohne Probefahrt kaufen.
Wenn Du früher den großen XT-Motor gefahren bist,wird Dir der SV-Motor von der Leistungscharakteristik bestimmt gefallen.
Fahrwerksmäßig gibt es für uns Ottonormalverbraucher an der SV auch nichts zu meckern.

Grüße vom:
Hennes

Zorn

Beitrag von Zorn » 04.01.2004 22:57

oki,

ich denke auch, dass du das Teil probefahren solltest.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt dein Haendler so viele Anfragen hat, dass er nicht mehr eine "Schwarze" an Dich verkaufen kann.

Wenn Du nicht das "Wahnsinns-400-Euro-billiger-als-alle-anderen-Haendler-Angebot" von Deinem Haendler hast, dann probier bis zu nem wettertechnisch vertretbarem Zeitpunkt zu warten und dann wirklich zu kucken, ob Du mit der N klarkommst.

Ich denke zwar nicht, dass Du nach der Probefahrt sagst: NEIN - aber probieren geht ueber studieren (blablabla - stimmt aber hier).

Z

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 04.01.2004 23:34

Ich habe 2 probegefahren - die 1000er Fazer und die 1000er SVS.
Mir hat die SV besser gefallen. :twisted:
Und zur Dauer der Probefahrt kann ich nur sagen....
Berlin ist zu groß als dass man da zum echten Fahren irgendwo hin käme.
Aber nach der Stunde haben sich die Handgelenke schon gemeldet....
Egal. Besser als die GPZ500S von vorher isse auf jeden Fall.
Wenn du es bequem willst nimm die N.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 06.01.2004 17:58

Aldo hat geschrieben:[...]
ich habe nur in der Halle "probegesessen" und sie ohne Probefahrt genommen! Das Wetter lies keine Probefahrt zu und warten wollte ich nicht mehr! ich habe es nicht bereut! [...]
Genauso war's bei mir auch. Und bereuen tu ich ebenso wenig 8)

Und, schon unterschrieben, FvForell? :D

Konne

Beitrag von Konne » 06.01.2004 18:12

Hab ich schon zweimal gemacht :P

Bei der K02 und K03 und alles passte gleich bei der ersten Fahrt :twisted:

Antworten