Also.. ich bin jetzt auch ein bissie "schlauer"... - dachte halt bisher auch in Oschersleben würden auch Sicherheitstrainings angeboten... naja..XZOOM hat geschrieben:Ach Leute......![]()
Ihr bringt mich ganz durcheinander.......![]()
Ich suche doch nur nach einer Möglichkeit meine Fahrkünste zu verbessern. Ich dachte auf so einer Rennstrecke bieten die auch entsprechende Kurse an, oder?
@ walterld
ja.. das mit der Suche und dem Google ist ja schon ganz okay
Ich finde es nur schade.. - dass es sich irgendwie so im Sand verläuft - und von dem Thema "Sicherheitstraining" und dass sich da evtl. auch einige Leute vielleicht zusammenfinden um gemeinsam so einen Termin wahrzunehmen.. - so schnell in Renntraining abwandert.
Ist auch interessant und wichtig
@ XZOOM
guck Dich doch mal (falls Du es nicht schon längst gemacht hast) auf den ADAC-Seiten direkt um.. (ADAC-Sicherheitstraining) hab ich dann auch gemacht, da werden auch bundeslandspezifisch Kurse angeboten (Preise je nachdem ob man Mitglied ist oder nicht unterschiedlich) - leider war das, was mich interessiert hat schon ausgebucht.. - werd mal weitersuchen. Aber wenn Du was gefunden hast - und wir uns evtl. auf nen gemeinsamen Termin einigen können