Kabelz für standlicht
Kabelz für standlicht
moin moin
kann mir einer auf anhieb sagen welche/welches kabel (Masse is ja klar) von den fürs rücklicht (bzw im stecker) fürs standlicht ist????
wenn nich wo krieg ich den Kabelbaum plan für de suzi her
gruß und scho mal danke
kann mir einer auf anhieb sagen welche/welches kabel (Masse is ja klar) von den fürs rücklicht (bzw im stecker) fürs standlicht ist????
wenn nich wo krieg ich den Kabelbaum plan für de suzi her
gruß und scho mal danke
Re: Kabelz für standlicht
Aus'm Forum per Suche? Solltest natürlich der deutschen Sprache mächtig sein.tom2411 hat geschrieben:wenn nich wo krieg ich den Kabelbaum plan für de suzi her

tom2411 hat geschrieben:... d.h es gibt nur eine glühlampe für stand und rücklicht.........

Und im Rücklicht gibt's kein Standlicht.
Bei Parkbeleuchtung leuchtet vorne das Standlicht, hinten das Rücklicht.
Im Rücklicht gibt es nur Bremslicht und Schlußlicht, kein Standlicht.
Oder was ?
Zuletzt geändert von svbomber am 14.01.2004 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
Hättest Du im Ausgangsposting einen gründlich ausformulierten Satz geschrieben, hätte ich Deine Frage direkt beantworten können.
Allerdings falsch
Ich hätte schwören können, das Braun Masse ist, Schwarz mit einem weißen Streifen das Rücklicht/ Standlicht und Schwarz mit zwei weißen Streifen Bremslicht.
Allerdings falsch

uffff
keine ahnung laut dem schaltplan den ich hab is braun parkn.... und swarz masse geht zumindest an die batterie an minuspol und hat masszeichen dran
weil eigentlich is braun oft um nich zusagn immer masse und im plan gibs sowas wie weiß schwarze kabel net war noch nich wieder in der Garage.....
ach mensch.....
das
mich an
damals wars bei der fufie da gabs nur 3 kabel........

weil eigentlich is braun oft um nich zusagn immer masse und im plan gibs sowas wie weiß schwarze kabel net war noch nich wieder in der Garage.....
ach mensch.....
das

damals wars bei der fufie da gabs nur 3 kabel........