>03 Motor in <99er Modell?
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
>03 Motor in <99er Modell?
Hallo Forum!
Ich habe mich gefragt, was passiert, wenn der Motor mal den Geist aufgibt. Und da ist mir die Frage gekommen, ob es wohl möglich und nicht alzu teuer wäre, einen 03er Motor in ein altes Modell zu bauen. Der Motor ist ja glaube ich, bis auf die Einspritzanlage der gleiche.
Ich habe mich gefragt, was passiert, wenn der Motor mal den Geist aufgibt. Und da ist mir die Frage gekommen, ob es wohl möglich und nicht alzu teuer wäre, einen 03er Motor in ein altes Modell zu bauen. Der Motor ist ja glaube ich, bis auf die Einspritzanlage der gleiche.
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
-
- Administrator
-
SVrider:
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Weil ich nciht wusste, dass die aufnahmepunkte geändert wurden udn ich mcih gefragt habe, ob man den Motor mit Einspritzung nach nem langen vergaserleben des 1. Motors austauschen könnte.
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Ne, wohl eher, daß man in einigen Jahren einen K3 Motor mit wesentlich weniger Kilometer bekommt, als einen von dem schönen .... äääh ... alten Modell.Dodger hat geschrieben:Du meinst, Suzuki hat nur für wenige Jahre Ersatzteile am Lager?Jan Zoellner hat geschrieben:> wenn man ohne weiteres auch einen passenden bekommen könnte
Denk einfach mal 3-4 Jahre weiter...
Ciao
Jan