wo-ufp1 hat geschrieben:
Hi.
Ich fang mal von hinten an. Die Bilder sind OK. Man kann genug erkennen. Nur ist es fast schon so Nahe;-), dass ich nicht erkennen kann, ob du das Heck höher gelegt hast oder nicht?
Das Heck ist dank dem Gixxerbeinchen etwas höher. Allerdings sieht man das auf den Fotos ohne direktem Vergleich überhaupt nicht.
wo-ufp1 hat geschrieben:
Allerdings sehe ich in deinem Daumennagelbild wenig(er). Hast du mehr Bilder von deiner "Maschine", also von Vorne, Seite etc.?
Hab im Moment leider keine weiteren Bilder, da ich (fast) fertig mit basteln bin, und das Mopped wieder eingemottet hab. Bilder mit allem drum und dran werd ich wohl erst Mitte März liefern ( der Bugspoiler bleibt erstma ab, da ich Anfang März zur Inspektion muß - und da stört er eh )
wo-ufp1 hat geschrieben:
Und was ist das für ein Bugspoiler; Marke und ist er auf der Bodenseite geschlossen oder ist da eine Öffnung?
Dies ist ein Bugspoiler von Gimbel.
>>> LINK <<<
Besteht aus einem Teil und hat keine Öffnungen ... setzt allerdings im Tiefflug rechts kurz vor der Raste auf
wo-ufp1 hat geschrieben:
Bezüglich des Spalts zwischen Blech und Verkleidung. Mit ein paar Plastikverbindungsteilen und einer Abdichtmasse (Silikon-Bauhaus, Epoxy Kleber...) müßte es doch ziemlich dicht werden.
mfg wo
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht - allerdings würde das Zeug sehr stören, falls ich das Heck wieder auseinandernehmen sollte ( Man weiß ja nie ... )