Wie Krümmer absägen bei Auspuffwechsel
-
the Head of Leonard Nimoy
Wie Krümmer absägen bei Auspuffwechsel
Tag zusammen,
*sich freu*
Mein selbstpersönlicher LeoEvoII ist da *vor freunde platz* *peng*
Stichwort - Sägen: 45mm von der letzten Schweissnaht Richtung ESD.
Womit säge ich am besten? Ich hätt eine Eisensäge 08/15 und eine kleine Flex mit Metallschleifdings drauf zur Verfügung. Kann ich die Flex benutzen oder schmurgelt es mit die Plastikteile der SV weg? Wielange brauche ich mit der Handsäge? <1h ?
Sonst irgendwelche Fettnäpfchen in die ein Computernerd beim nicht-Computer-bastln tappen kann? DAU eben...
mfg Nimoy
*sich freu*
Mein selbstpersönlicher LeoEvoII ist da *vor freunde platz* *peng*
Stichwort - Sägen: 45mm von der letzten Schweissnaht Richtung ESD.
Womit säge ich am besten? Ich hätt eine Eisensäge 08/15 und eine kleine Flex mit Metallschleifdings drauf zur Verfügung. Kann ich die Flex benutzen oder schmurgelt es mit die Plastikteile der SV weg? Wielange brauche ich mit der Handsäge? <1h ?
Sonst irgendwelche Fettnäpfchen in die ein Computernerd beim nicht-Computer-bastln tappen kann? DAU eben...
mfg Nimoy
-
Maverick
-
Martin650
Eine gute Handsäge mit neuem Blatt reicht vollkommen aus. Fase anfeilen, danach Motor kurz starten (Vorsicht laut !!!!) um die Sägespäne aus dem Krümmer zu blasen. Dann neues Rohr drüber, ausrichten mit montiertem Auspuff und Schellen anziehen. Nochmal Motor starten, mit Lappen Auspuff zuhalten und schauen ob alles dicht ist. Fertig
-
Rennsemmel
Haste mit ner normalen Säge in ner Minute abgeschnitten! Am besten bauste ihn eh ab! Kommste besser dran, und hast auch nicht das Problem mit den Spänen, weil du ihn dann grad saubermachen kannst! Mit Flex geht auch, aber dann auf jeden Fall abbauen, weil du dir sonst vielleicht die Schwinge versaust! Mal abgesehen davon wenn du abrutschst!
Gruß André
Gruß André
-
Cracker
-
SV Speed Twin
ich hab meinen ebenfalls mit einer Eisensäge abgeschnitten - mit ner Flex wäre mir das garnicht so präzise gewesen. Außerdem hast du den Krummer im Nu durch!Womit säge ich am besten? Ich hätt eine Eisensäge 08/15 und eine kleine Flex mit Metallschleifdings drauf zur Verfügung.
Viel Glück beim Sägen