Gimbel Soziusabdeckung für alte SV
-
M.O.D. 82
Gimbel Soziusabdeckung für alte SV
Hallo.
Ich zwar schon in der Suchfunktion gestöbert, aber keine befriedigende Antwort gefunden.
Ich stehe nun vor der Wahl ne Soziusabdeckung von Bach, Kirsch oder Gimbel zu kaufen, wobei mir die von Gimbel am besten gefällt.
Nun eine Frage:
Wer hat die denn und kann mir sagen wie die Qualität ist und ob der Spalt zwischen Heck und Abdeckung sehr groß ist und wie diese befestigt wird?
Vielen Dank schon mal
Gruß Jani
Ich zwar schon in der Suchfunktion gestöbert, aber keine befriedigende Antwort gefunden.
Ich stehe nun vor der Wahl ne Soziusabdeckung von Bach, Kirsch oder Gimbel zu kaufen, wobei mir die von Gimbel am besten gefällt.
Nun eine Frage:
Wer hat die denn und kann mir sagen wie die Qualität ist und ob der Spalt zwischen Heck und Abdeckung sehr groß ist und wie diese befestigt wird?
Vielen Dank schon mal
Gruß Jani
-
Gelöschter Benutzer 431
Re: Gimbel Soziusabdeckung für alte SV
Hi Jani,M.O.D. 82 hat geschrieben:Hallo.
Nun eine Frage:
Vielen Dank schon mal
Gruß Jani
kann nur zur Quali von Bach was sagen:
Qualitätschwankungen sind bei seinen Produkten sehr wahrscheinlich ....hatten damals bei einer Sammelbestellung von mir über ca. 25 Abdeckungen sicherlich 10 Teile dabei, die nicht so toll verarbeitet waren !
Außerdem neigen die ABdeckungen dazu, sich selbstständig zu machen
Grüße
MO
PS: Kirsch (Suzuki Kirsch) in Braunschweig ? ....wird wohl dann die Suzuki-Original-Abdeckung sein !
Negativ: Preis
großes Spaltmaß
Grüße
MO
Re: Gimbel Soziusabdeckung für alte SV
MO ergänzt durch svbomber hat geschrieben:PS: Kirsch (Suzuki Kirsch) in Braunschweig ? ....wird wohl dann die Suzuki-Original-Abdeckung sein !![]()
Negativ:
- - Preis
- großes Spaltmaß
- Der Händler selbst !
-
The_Roadrunner
hallo,
also ich hab die von kedo
[/code]www.kedo.de
also ich hab die von kedo
[/code]www.kedo.de
Code: Alles auswählen
katalog :arrow: katalogseiten :arrow: seite236
da gibts auch eine für die neue sv
sehr gute passform, befestigung wie soziussitz, die halteplatte vom soziussitz wird an der abdeckung benutzt, qualität ist ok, schnelle lieferung
mfg -
M.O.D. 82
Hallo.
@The_Roadrunner
du meintest die hier
http://www.kedo.de/ssl/grafic/pdf/Katal ... eab017109f
aber die gefällt mir irgendwie nicht, gibts auch hier:
http://www.madmix.de/viashop/storefront ... uktID=8010
die ist so abgehackt durch diesen Ring und die geht auch so weit hich mit dem komischen Polster
Hat denn wirklich niemand ne Gimbel
Gruß Jani
@The_Roadrunner
du meintest die hier
http://www.kedo.de/ssl/grafic/pdf/Katal ... eab017109f
aber die gefällt mir irgendwie nicht, gibts auch hier:
http://www.madmix.de/viashop/storefront ... uktID=8010
die ist so abgehackt durch diesen Ring und die geht auch so weit hich mit dem komischen Polster
Hat denn wirklich niemand ne Gimbel
Gruß Jani
-
obi
-
Rennsemmel
-
M.O.D. 82
Also mal nen Bericht:
Ich hab mir die Abdeckung in ner Aktion bestellt.
Die Lackierung ist ganz gut von der Farbe her getroffen (und meine war metallicrot).
Die Halter für das Schloss waren auch schon dran also nur austauchen.
ABER: Die Passform ist total schei*e. Ich hatte hinten am der kleinen schwarzen Mittelabdeckung des Hecks nen Spalt von fast 1cm
zur Abdeckung.
Mit versetzten der Halteschrauben war auch nix, da hat sie dann hinten nach oben hin übergestanden
.
Hab sie also wieder zurückgeschickt, mal schaun, ob ich mein Geld zurückbekomme.
Ich weiß ja nicht ob es bei anderen auch so war, oder ob ich nur ne schlechte Ausführung erwischt hab.
Ich für meinen Teil werd mir jetzt auch die von Bach bestellen, mal schaun ob die besser passt.
Also dann auf ein Neues.
Ich hab mir die Abdeckung in ner Aktion bestellt.
Die Lackierung ist ganz gut von der Farbe her getroffen (und meine war metallicrot).
Die Halter für das Schloss waren auch schon dran also nur austauchen.
ABER: Die Passform ist total schei*e. Ich hatte hinten am der kleinen schwarzen Mittelabdeckung des Hecks nen Spalt von fast 1cm
Mit versetzten der Halteschrauben war auch nix, da hat sie dann hinten nach oben hin übergestanden
Hab sie also wieder zurückgeschickt, mal schaun, ob ich mein Geld zurückbekomme.
Ich weiß ja nicht ob es bei anderen auch so war, oder ob ich nur ne schlechte Ausführung erwischt hab.
Ich für meinen Teil werd mir jetzt auch die von Bach bestellen, mal schaun ob die besser passt.
Also dann auf ein Neues.
sieht ja wirklich nett aus...5DM???? echt wo? jetzt wohl min 5€ oder?jensel hat geschrieben: Ansonsten: Was hältst Du von der Idee, den Soziussitz rot zu beziehen? Sieht m. E. super aus, und hat mich 5,-DM gekostet.
klick
Bin ja immer noch dabei meine schwarze Abdeckung mit etwas Airbrush zumindest in Teilen blau zu bekommen...na mal schauen
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
Nein, 5,-DM.
Ich hab in die gelben Seiten nach´ner Polsterei o. ä. gesucht.
Habe dann angereufen, das war´ne Frau die daheim arbeitet.
Und die hatte in ihrer Restekiste ein ausreichend großes Stück wasserdichtes Kunstleder in der passenden Farbe (hatte ein Verkleidungsteil dabei). 5,- DM für die Kaffeekasse. Bzw. 2,50€, war im Januar 02. Wollte ihr 5€ geben, das war ihr viel zu viel.
Dann hab ich mich mit´nem Elektrotacker daheim hingesetzt, den alten Bezug runtergemacht und den neuen drauf.
Mit ein klein bisschen Bastelgeschick geht das einwandfrei.
Aber E- Tacker ist wichtig, das Plastik am Sitz ist sauhart. Selbst mit dem Ding hab ich einige Nadeln verschossen.
Ich hab in die gelben Seiten nach´ner Polsterei o. ä. gesucht.
Habe dann angereufen, das war´ne Frau die daheim arbeitet.
Und die hatte in ihrer Restekiste ein ausreichend großes Stück wasserdichtes Kunstleder in der passenden Farbe (hatte ein Verkleidungsteil dabei). 5,- DM für die Kaffeekasse. Bzw. 2,50€, war im Januar 02. Wollte ihr 5€ geben, das war ihr viel zu viel.
Dann hab ich mich mit´nem Elektrotacker daheim hingesetzt, den alten Bezug runtergemacht und den neuen drauf.
Mit ein klein bisschen Bastelgeschick geht das einwandfrei.
Aber E- Tacker ist wichtig, das Plastik am Sitz ist sauhart. Selbst mit dem Ding hab ich einige Nadeln verschossen.
-
M.O.D. 82