vor mir hat mal ne frau (soleid es mir für euch frauen jetzt auch tut

) am anfang des beschleunigungsstreifen angehalten weil es etwas heftiger geregnet hat. lol, war das ein hupkonzert und ich hab mir nur an den kopf gelangt und hab gedacht, wenn das mal gut geht mit den lkws. war nämlich auch einiges los. dabei hätte sie auch auf dem standstreifen weiter fahren können. aber was macht die blöde kuh auch noch (sorry, das musste jetzt sein) fährt ohne groß zu beschleunigen auf die rechte spur

der vor mir und ich haben sie dann noch auf dem beschleunigungsstreifen locker überholt

die lkws fanden das natürlich auch nicht so lustig, aber is grad nochmal gut gegangen. der hätte man den führerschein am besten an ort und stelle abnehmen sollen. aber haltet euch fest, ne tante von nem freund is mal bei dessen vater mitgefahren. und der fährt nicht gerade langsam

auf jeden fall war sie völlig entrüstet das er auf dem beschleunigungsstreifen so viel gas gegeben hat

dieser rüpel aber auch

aber gibt anscheinend schon ein paar dieser grandiosen dosentreiber
zum ursprungsthema zitier ich mich einfach mal selber
Urgestein hat geschrieben:naja, schnell fahren MUSSTE er bestimmt nicht, aber auf der strecke ist ja auch keine begrenzung. ok, trotzdem hat man ja automatisch ne mitschuld bei über 130. und das dicht auffahren war wohl auch nicht ganz stvo gerecht, aber bei einer sache kann ich garantiert zustimmen. der ing. konnte sein fahrzeug garantiert besser beherschen als die frau. natürlich tragisch das sie und ihr kind gestorben ist, aber nen fahrsicherheitstraining hätte der glaub einiges geholfen. ich meine um bei ca. 120 von ganz links über 2 spuren + standspur sein auto gegen nen baum zu setzen ist doch schon fast ne kunst.
aber es soll ja eigentlich auch leer gewesen sein auf der bab, also was macht sie dann überhaupt mit 120 ganz links

so tragisch es auch ist und ohne das jetzt entscheiden wollen zu müssen würd ich ihr eine große eigenschuld geben und finde das urteil nicht fair. und dieser ganze rummel darüm könnt mich sowieso wieder aufregen
oh, war ja eigentlich nicht ganz so das ursprungsthema

aber zu 130: glaub auch nicht, das das was bringen würde.