Und warum finanzierst Du dann Deine SV?Pinky hat geschrieben:bei mir/uns liegt 100% daran das wir studieren... hab zwarn festen job und verdiene mehr wie viele andere.....
Fahrzeugbrief?!
-
XZOOM
-
Pinky
ich mein die studys du lack in meinem semesterXZOOM hat geschrieben:Und warum finanzierst Du dann Deine SV?Pinky hat geschrieben:bei mir/uns liegt 100% daran das wir studieren... hab zwarn festen job und verdiene mehr wie viele andere.....(Nur Spass
)
aber sonst: forschungsreisen in mein inneres
-
XZOOM
-
Zorro
-
FvForell
Brief für Zulassung mitbekommen
Habe Moppi auch finanziert (heute Vertrag unterschrieben).
Mein Händler (ZZ - Shop in Helmstedt) hat mir den Brief für die Anmeldung mitgegeben.
Darf er zwar (nach eigener Aussage) nicht, gehört aber zum Servive und zum guten Ton.
Werde den Brief nach der Zulassung mit den Kennzeichen bei Ihm abgeben oder per Post zuschicken.
Der Brief gehört (wie Moppi auch) bis zur letzten Rate der Bank.
Gruß Fv
Mein Händler (ZZ - Shop in Helmstedt) hat mir den Brief für die Anmeldung mitgegeben.
Darf er zwar (nach eigener Aussage) nicht, gehört aber zum Servive und zum guten Ton.
Werde den Brief nach der Zulassung mit den Kennzeichen bei Ihm abgeben oder per Post zuschicken.
Der Brief gehört (wie Moppi auch) bis zur letzten Rate der Bank.
Gruß Fv
Meiner ist heute per Post angekommen (Erstzulassung 15.04.03)svbomber hat geschrieben:Der Fahrzeugbrief wird normalerweise von der Bank einbehalten.
Um dem Kradfahrer jedoch entgegenzukommen, schicken einige Banken Ihren Kunden diesen nach ca. 1 Jahr, bzw. zur Wintersaison zu und er kann ihn behalten.
Bei welcher Bank liegt den der Brief, bzw. die FinanzierungSV-Schnitte hat geschrieben:So eine Frechheit, wir haben schon wieder so ein nettes Schreiben bekommen, dass der Brief zwecks Anmeldung bei unserem Händler liegt und wir die 17,50 Euro dafür bei der nächsten Rate mitbezahlen dürfen
So eine Scheiße! Das kann´s doch echt nicht sein.
-
Lichtmann
habe meine Gurke im Mai gekauft und im Oktober den Brief erhalten, hatte auch nur ein Jahr finanziert, habe vorher ein kurzes Gespräch mit der Bank geführt, lacht, scheinbar kommt man mit ein bischen Schleimem doch weiter
, jetzt frage mich niemand bei welcher Bank ich bin, das ist erst wieder interessant wenn was schief läuft.
Dann ruf da mal an, was das soll und erwähne mal, dass in Deinem Bekanntenkreis viele sind, die ihren Brief längst zuhause haben.SV-Schnitte hat geschrieben:Na bei der Creditplus Bank, ist die Hausbank von Suzuki.
Ich hatte meine Gixxer damals vor Darlehnsende auslösen wollen.
Dafür wollten sie glaube ich 40€ Bearbeitungsgebühr haben, obwohl die neue Maschine bereits wieder über die selbe Bank (CreditPlus) finanziert wurde.
Die Gebühr haben sie mir dann rückerstattet
svbomber hat geschrieben:Dann ruf da mal an, was das soll und erwähne mal, dass in Deinem Bekanntenkreis viele sind, die ihren Brief längst zuhause haben.
Haben wir alles schon gemacht, es geht ja um michis Mopped, meinen Brief brauch ich ja nicht zum Anmelden, wegen Saisonkennzeichen.
Die wollen uns aber die Briefe nicht übersenden, obwohl der Händler damals gesagt hat, wir bekommen sie zugeschickt
Naja ich will mal sehen, ob es da auch einen männlichen Sachbearbeiter gibt
Gruß
Schnitte
Lieben Gruß von Mic