warum hat eigendtich niemand mehr ne Hausbank um die Ecke??
das schafft Vertrauen und Kundenbeziehung, aber wenn alle immer nur bei Billig unterkommen wollen braucht sich niemand zu wundern wenn alles nur noch übers Telefon und Internet abläuft und die so genannte billige Bank dann zuschlägt ohne Gnade kassiert.Und ist jetzt was billiger geworden, tross mehr allerheiligen Wettbewerbs?? ich sage mal NEIN, nur das der Rest der die Arbeitslosen mit bezahlt, Hauptsache Billig, die tatsächliche Kosten kommen von ganz allein,

Wie sagte doch Herr Pichetsrieder: er werde bis 2005 die Kosten deutlich senken und das ohne in Deutschland Werke zu schließen, lach mich wech, es lebe der EU- Beitritt, und die Deutsche Bank will einen Vergleich im Mannesmann- Prozess anstatt sich um die Kunden zu kümmern ( Innerhalb von zwei Jahren hatte die Deutsche Bank ihren Personalbestand von 90.000 auf derzeit rund 68.000 abgebaut), auchja die Chefin der Citibank Privatkunden AG, Christine Licci, steuert die deutsche Tochter des weltweit größten Finanzdienstleistungskonzerns Citigroup auf Expansionskurs. "Ich habe mit der Citibank in Deutschland noch viel vor", bekennt die 39-jährige "Managerin des Jahres 2003" (Wirtschaftswoche) im HORIZONT-Magazin-Interview und kündigt den Ausbau der Markenbe-kanntheit und der Marktanteile an.
Während viele deutsche Bankhäuser derzeit mit massiven Strukturproblemen kämpfen, glänzt die deutsche Citibank - wie die US-Mutter - mit Rekordergebnissen. Als Erfolgsrezepte nennt Licci im HORIZONT-Magazin die Konzentration auf eigene Stärken, die Vorreiterrolle bei technischen und Produktinnovationen und schlanke Strukturen. "Wir waren bereits eine Multikanalbank, als es in Deutschland das Wort noch nicht gab", so Licci. Zitat Ende, wer möchte jetzt immernoch kein Kunde bei dieser bank sein?? Ich will schon, aber aber