Ar...kalt!!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Peter Husmann

Ar...kalt!!

Beitrag von Peter Husmann » 07.03.2004 19:41

Hi Leute :D
Bin heute bei super Wetter :P aber a....kalt meine zweite Tour gefahren.
Bo wa dat kalt aber geil. Kurvenwetzen und auf Deich coool, wo andere Ihre Drachen steigen lassen. Hoffentlicht hats bald ein paar Grad mehr auf dem Termometer das man keine Hilfe beim absteigen braucht weil man festgefroren ist. Ich wünsche allen eine super Saison 2004
:wink:
CU Peter

windsurfer

Beitrag von windsurfer » 07.03.2004 20:38

Na toll!!!

Bei uns in Hamburg haben wir momentan 0 Grad und es hat wieder derbe geschneit, dazu kommt noch das jetzt die Strassen wieder voller Sand und Salz sind. :evil: suuuuper!!!

Wann hört der Winter endlich auf??? :x

Heissdüse

Beitrag von Heissdüse » 07.03.2004 21:10

das Wetter ist absoluter Mist, wollte gestern zum Einfahren meiner neuen SV 650S K3 mal aus dem Großraum HH an die Nordsee und musste nach 50 km umdrehen, es fing an zu schneien und es wurde mir auf dem neuen Mopped einfach zu heikel. Ihr wisst ja, neue Reifen, Bremsen, ... , Null Grad, feuchte Straßen, Salz, ... :evil: .

War mit 130 km auf'm Tacho schon das erste mal völlig eingesaut :evil: .

Na ja, es kann ja eigentlich nur noch aufwärts gehen :evil: .

Kigger

Beitrag von Kigger » 07.03.2004 22:31

bei uns am rhein, AKW Biblis, hats die tage auch geschneit... wasn los...so ein wetter sind wir hier gar nicht gewöhnt.

Olaf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Olaf » 07.03.2004 22:43

Hi,
von diesem Wochenende iM Norden mal abgesehen, waren die letzten doch recht schön (?!). Na, zum Mopedfahren hats jedenfalles gereicht. Der Schnee dieses Wochenende war allerdings echt sch... Egal, hatte netten Besuch ...
Viele Grüße und zieht Euch warm an, kalt isses noch ...
Olaf

Issy

Beitrag von Issy » 08.03.2004 15:12

moin moin,

ja ein bissel frisch ist es hier auch. Aber glücklicherweise hat es hier nicht mehr so wirklich geschneit. Wobei das letzten Monat schon recht komisch war mit Schnee auf dem Visier.
Im januar war das Wetter besser mit 15°C. da hat das schon wieder richtig laune gemacht. leider nur ein paar Tage.
Ich hoffe das wird bald besser. Ich habe ab nächste Woche Urlaub. :twisted:

Heissdüse

Beitrag von Heissdüse » 08.03.2004 17:14

So, bin gerade für Samstag ein wenig entschädigt worden.
120 km bei strahlendem Sonnenschein und 4 Grad. Ahne so langsam, wie lustig es im Sommer mit meiner kleinen werden kann :lol:

The Butler

Beitrag von The Butler » 08.03.2004 17:26

Das Wochenende saß ich auch fast schon weinend vor dem Fenster..aba heute. Zum Nachmittagsunterricht keine schulsachen mitgenommen und anach gleich ne schöne runde gedreht...aba KALT! Bin grad reingekommen und mir tun meine Pfoten weh beim schreiben.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 08.03.2004 18:53

Hier schneit es grad schon wieder! :evil: Ich krieg noch die Krätze....

Hennes

Beitrag von Hennes » 08.03.2004 20:03

Hallo Leute,

arschkalt ist es hier auch,aber mit meinen neuen Heizgriffen habe ich eben kurz vor Sonnenuntergang noch 55km abgerissen;bei 3 Grad.
Danach war noch soviel Wärme in meinen Fingern,daß ich mir problemlos 'ne Zigarette drehen konnte.

Die Dinger bedeuten bei dieser Witterung also einen echten Lustgewinn :wink:

Grüße vom:
Hennes

INGO K3

Beitrag von INGO K3 » 08.03.2004 21:05

Heute ! Am Montag ! waren bei uns alle paar km Bikes zu sehen.

Meine finger fingen an zu jucken !

Wie TOLL das meine SV noch nicht wieder im vollstandigem zustand ist und sich in meiner Garage verteilt! :( idiot

Ich könnte :) huh

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 08.03.2004 21:35

Hat doch was Gutes, nicht schrauben zu können, da kommt man wenigstens nicht auf die Idee, seine SV zu zerlegen :wink:

Lichtmann

Beitrag von Lichtmann » 08.03.2004 22:06

ach hier in München waren es heute schon mal 3 Grad plus, brrrrrrrrrr, voll die Seuche, wat ein Glück das ich es Sasionkennzeichen habe, und wenn ich fahren will geh ich einfach in die Tiefgarage bischen enge Bögen üben, :lol: :wink:

Evil

mach doch nix mit dem wetter

Beitrag von Evil » 09.03.2004 13:26

Hi!

in stuggi ist stralender sonnenschein! und ich war heute schon düsen.
aber vor kurzem ist meine kleine nicht mehr angesprungen, ich wollte aber ihr wars wohl zu kalt. naja jetzt tut se wieder :-)
mir sind die temperaturen egal solange die straße trocken ist.
ich bin fast jeden tag auf der piste.

gruß evil

INGO K3

Beitrag von INGO K3 » 09.03.2004 20:37

Hoh Sunny

Man muss doch ein grund haben um die zeit mit der SV zu verbringen, und nur wie Lichtmann in der Garage enge Bögen üben ist zwar schön , aber auch nicht die Erfüllung.
Oder ? :) empty

Antworten