"Little Duke" Blinker Birnchen 12 V 23 Watt
@Matthias23
war gerade bei Schw..n-Gericke in Wien, hab mir ein paar Birnchen geholt,
die haben gerade an die 73 Birnchen die ich sogar gesehen habe!
Sag deiner Filiale das sie welche aus Wien liefern sollen (verpacken)
Hoffe du hast deine schon, finde das nur ein Witz das in einer Filiale keine sind und während 3 Wochen keine nachgeliefert werden, und in einer anderen Filiale sogar 73 liegen, wo der Verkäufer sogar im Katalog nachsehen muss das die genau hinterihm liegen!
lg
Tom
war gerade bei Schw..n-Gericke in Wien, hab mir ein paar Birnchen geholt,
die haben gerade an die 73 Birnchen die ich sogar gesehen habe!
Sag deiner Filiale das sie welche aus Wien liefern sollen (verpacken)

Hoffe du hast deine schon, finde das nur ein Witz das in einer Filiale keine sind und während 3 Wochen keine nachgeliefert werden, und in einer anderen Filiale sogar 73 liegen, wo der Verkäufer sogar im Katalog nachsehen muss das die genau hinterihm liegen!
lg
Tom
Hi
@tom
Ja das war echt ein Witz...aber dank "sanne" hab ich heute die Birnchen in meine Blinkers machen können und siehe da es funktioniert !!!
Hab dann gleich ne kleine Tour gemacht um zu testen ob alles funktioniert und es ist alles bestens !!
Hurra Hurra und lang lebe " sanne "
Aber das von Hein Gericke war echt der Hammer....ich war auch im Shop ...da haben die mich auch blöd angeschaut, als ich gefragt habe nach den Birnchen ....hihi keine Ahnung so wie ich
Aber zum Glück geht jetzt alles und ich hab keine Lichterorgel mehr
Allzeit gute Fahrt
wünscht Matthias
@tom
Ja das war echt ein Witz...aber dank "sanne" hab ich heute die Birnchen in meine Blinkers machen können und siehe da es funktioniert !!!
Hab dann gleich ne kleine Tour gemacht um zu testen ob alles funktioniert und es ist alles bestens !!
Hurra Hurra und lang lebe " sanne "
Aber das von Hein Gericke war echt der Hammer....ich war auch im Shop ...da haben die mich auch blöd angeschaut, als ich gefragt habe nach den Birnchen ....hihi keine Ahnung so wie ich

Aber zum Glück geht jetzt alles und ich hab keine Lichterorgel mehr

Allzeit gute Fahrt
wünscht Matthias