Frage an die BOS fahrer ???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 16.03.2004 21:09

Hab heut meinen montiert. Die haben tatsächlich was geändert, die Anbauanleitung ist aber noch die alte.

Ich hab den bei RK- Racing gekauft, der hat letztes Jahr einen montiert und sagte, da konnte man noch durchgucken. Muss Hammerlaut gewesen sein :)

Maverick

Beitrag von Maverick » 17.03.2004 11:43

Also hast du auch ne Komplettanlage mit vorderem Krümmer :?:

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 17.03.2004 11:46

Jap! (klick)

Und ich hab auch 2 Monate gewartet und habe die Anbauanleitung für mit ohne vorderen Krümmer beiliegen :)

Maverick

Beitrag von Maverick » 18.03.2004 16:56

Fehlten bei dir auch die zwei Graphit dichtungen :?:
Bei mir waren keine dabei :? Aber es scheint auch so dícht zu sein :wink:
Wie bist du mim Sound zufrieden :?: Also ich find ihn echt Hammer und muß sagen das geld war der mir wert :D

The_Roadrunner

Beitrag von The_Roadrunner » 19.03.2004 6:32

@jensel:
nen schönen höcker hast du, von welcher firma ist der?

@maverick:
hab auch die von bos, bei mir waren der hintere krümmer, der samler und ein verbindungsstück vom vorderen krümmer zum sammler dabei (mit dichtungen). kürzen musste ich nichts, hat alles gepasst.

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 19.03.2004 8:35

Straßenrenner, der Höcker ist von Sebimoto.

MAverick, bei mir waren auch keine Dichtungen dabei.
Ich hab mir beim Kumpel Auspuffdichtmasse geholt und was davon draufgeschmiert. Das scheint das gleiche Zeug zu sein, was Suzuki auch original verwendet. Die Reste hab ich auf der originalen Auspuffanlage gefunden.

Und wo der Roadrunner was von kürzen schreibt, hast Du was gekürzt? Bei mir hat alles so gepasst. Außer der untere Haltepunkt, da musste ich etwas rumwürgen

Maverick

Beitrag von Maverick » 19.03.2004 16:50

Nein :!: Ich hab da auch nichts gekürzt :D Meinte nur das wenn kein vorderer Krümmer dabei gewesen wäre dann hätte ich evnt. den originalen kürzen müßen. Mal sehn ob ich da auch noch dichtmasse für kaufe. Bei mir war das festmachen eingendlich nur am Endtopf etwas fummelig aber an sonsten gings :D

The_Roadrunner

Beitrag von The_Roadrunner » 19.03.2004 22:15

ich musste nix kürzen dee hat geschrieben das sie den vorderen krümmer kürzen musste bei mir hat alles gepasst.. originaltüte weg, bos drunter und fertig war ne sache von ca 30 min

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 20.03.2004 2:21

Das haben wir in diesem BEitrag ja schon herausgefunden, dass BOS die Anlage geändert hat und jetzt einen vorderen Krümmer mitliefert, da die Krümmerführung geändert ist.

The_Roadrunner

Beitrag von The_Roadrunner » 21.03.2004 5:26

hmmm dann hab ich schon eine der neuen..
was habt ihr für eure titan-anlagen bezahlt?

Maverick

Beitrag von Maverick » 21.03.2004 16:06

Kann ich dir nicht sagen :!: Ist streng Geheim :D :wink:
Ne keine ahnung was die Titan kostet ich hab die in Alu :D

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 25.03.2004 22:59

The_Roadrunner hat geschrieben:ich musste nix kürzen dee hat geschrieben das sie den vorderen krümmer kürzen musste bei mir hat alles gepasst.. originaltüte weg, bos drunter und fertig war ne sache von ca 30 min
ich weiss nicht mehr, obs notwendig war oder obs der optik wegen war - jedenfalls hat bei mir der originalkrümmer so einen "anschlag" angeschweisst - soweit geht der vordere krümmer in den sammler rein - naja - bis zum anschlag passt der krümmer ins mittelteil vom bos nicht rein - drum hab ich ihn gekürzt (eh nicht viel - halber cm oder ein ganzer ...)

jedenfalls war das alles eine ziehmliche einpasserei, bis alles halbwegs passt - vor allem dass der hintere krümmer nicht mit der schwinge kontakt kriegt - naja, passt jetzt, nur dass eben der topf undicht ist ...

Dee

Andy1478

Beitrag von Andy1478 » 27.03.2004 8:10

Ich weiß noch wo wir die Bosanlagen bestellt hatten war auch nur Ärger da.
Die passten auch nicht richtig.
Ich habe mir eine Komplettanlage geordert (passte gerade so)Model2000
Aber für die Honda ging es garnicht und ging wieder zurück.
Mit den Sound auf der SV war ich nicht begeistert,habe mit den Brenner ein paar Löcher im inneren des Endschalldämpfer herreingebrannt.
War aber leider immer noch nicht gut.
Habe dann die Blindnieten entvernt und versucht die Kiste auseinander zu nehmen,ging garnicht.
Aufeinmal brach das Anschlußstück ab,fand ich erst nicht gut aber dann doch weil so kahm ich andie Filterwatte,die Jetzt im Keller liegt (nicht alles) :D
Tüv hat bisher nochnichts gesagt,ist nicht zu laut und sieht alles Original aus.

Antworten