die haben bei mir echt gut gedrosselt.

Öhm. Wozu?BastiSV650s hat geschrieben:geht nicht einfach so im ersten hoch, schon alles versucht.
naja, da muss man dir aber echt mal recht geben, verstehe es auch nicht! du wolltest ja nur was wissen, und wenn jemand die antwort nicht weiß soll er halt nix schreiben... oder auf keinen fall auf dich losgehen... hoffe mal dass du jetz nicht gleich wieder das forum verlässt, normal ist das ja sonst nicht, soweit ich mitbekommen habe...BastiSV650s hat geschrieben:PS: das heist nicht mehr legastenie sonden lese rechtschreibschwäche und es ist echt nicht einfach damit umzugehen, weil immer irgendwelche leute meinen sich darüber lustig machen zu müssen. (wuste ja nicht das ihr so unfreundlich sseid)
Denk mal drüber nach, Kyb.VauZwei hat geschrieben:@Kyb
Feinfühlig wie immer.![]()
Für's Lenkkopflager nicht und für die Gabel auch nicht. Wennst zu hart runterknallst hauste dir auch ruckzuck mal ne Delle in die Gabel. Vorne rauf ist nicht die Kunst, aber kontrolliert und langsam wieder runter schon!SV Michel hat geschrieben:Fürs Lenkkopflager sind Wheelies, wo das Vorderrad schnell wieder runterkommt, wohl auch nicht so gesund, was?