Tüte stinkt gewaltig
Tüte stinkt gewaltig
also ich habe heute meine neue SV 650 abgeholt und musste nach ca 30 km feststellen, dass sie extrem stinkt....
nachdem ich sie abgestellt hatte, qualmte es auch 2 minuten lang aus dem auspuff....
also...das ist kein spass mehr.
wie lange geht das denn noch so weiter, bis alle rückstände im auspuff verbrannt sind?
nachdem ich sie abgestellt hatte, qualmte es auch 2 minuten lang aus dem auspuff....
also...das ist kein spass mehr.
wie lange geht das denn noch so weiter, bis alle rückstände im auspuff verbrannt sind?
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Das kommt sicher von Konservierungsmitteln und legt sich bald.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Dodger hat geschrieben:Wenn man mal das Baujahr der "Stinker" betrachtet, scheinen nur die neuen (K3>) betroffen zu sein...
Meine hat noch nie, außer nach Abgasen gestunken... womöglich isses der Kat, der erst zugerußt werden muss...
bestimmt.....

mittlerweile duftet sie prima
bei km-stand 100 hat meine sv gestunken als hätte wer nen alten turnschuh in den heißen Topf gesteckt
beim ausmotten hat ich nochmal dasselbe erlebnis. als der motor an der 2. oder 3. ampel langsam heiß wurde stand ich in einer riesigen weißlichen rauchwolke. war erst völlig geschockt und musste an formel1 motorplatzer denken ^^ waren aber wohl WD40 reste oder ähnliches die erstmal abgedampft sind...

beim ausmotten hat ich nochmal dasselbe erlebnis. als der motor an der 2. oder 3. ampel langsam heiß wurde stand ich in einer riesigen weißlichen rauchwolke. war erst völlig geschockt und musste an formel1 motorplatzer denken ^^ waren aber wohl WD40 reste oder ähnliches die erstmal abgedampft sind...