Wurde vom PKw erst ausgebremmst und dann Beschleunigungsrenn

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
svbomber
SV-Rider

Re: Wurde vom PKw erst ausgebremmst und dann Beschleunigungs

Beitrag von svbomber » 14.04.2004 20:39

Katze hat geschrieben:... Und gehst dann sehr wahrscheinlich selber nach links ab.

Diese "Federhandschuhe" besser gar nicht aufnehmen. Wer solche Spielchen ohne Not mitmacht, beweist damit gar nichts.

Gruß
Hardy
Immer bis zum Ende lesen :!: Wo steht, das ich das ernst meine.

Erzählt wurde es mir aber dennoch ... vom Fahrsicherheitlehrer :)
der es auch nicht selber vollzogen hat, aber entgegenkommende Motorradfahrer so nett waren, dass für ihn zu tun.

btw: Schon mal akrobatische Übungen auf dem Krad gemacht ? Da fällt man nicht um und driftet auch nicht ab 8)

Katze

Beitrag von Katze » 14.04.2004 21:03

svbomber hat geschrieben:Erzählt wurde es mir aber dennoch ... vom Fahrsicherheitlehrer :)
der es auch nicht selber vollzogen hat, aber entgegenkommende Motorradfahrer so nett waren, dass für ihn zu tun.
Und ich hatt´ mal eine, die war gar keine.

Peace
Hardy

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 14.04.2004 21:03

@SVbomber

tja also das mit dem "f*** you" - hmmm.... da sag ich jetz mal lieber nix dazu :lol: soll doch jeder wissen was er sich mal kann wenn er mir doof kommt :lol: :lol: :lol:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 14.04.2004 21:39

Katze hat geschrieben:Und ich hatt´ mal eine, die war gar keine.
Häh :?: Wus :?:
el Kaputtnik hat geschrieben:@SVbomber

tja also das mit dem "f*** you" - hmmm.... da sag ich jetz mal lieber nix dazu :lol: soll doch jeder wissen was er sich mal kann wenn er mir doof kommt :lol: :lol: :lol:
Ach Kaputti, für Euch Asoziale gelten ja auch andere Gesetze :)

bollermeister

Beitrag von bollermeister » 14.04.2004 21:40

Hatte mal ein änliches Problem ich auch inner Dose unterwegs setzte an zum überholen der Typ vor war mit 30 auf ner 50er Strecke unterwegs und er gibt dann auch Vollgas.
Nun der Typ vor mir hatte die bessere Motorisierung...
Aus dem Örtchen rausgekommen wartet der Typ schon auf mich und fährt mit ca 50 auf ner 100er Strecke und lässt mich nicht vorbei ich fahr links er fährt links etc...
Das ganze Spielchen ging dann so ziemlich genau 34 km lang!!! :evil: bevor ich Ihn durch ein riskantes Überholmanöver überholte.
Dann stellte ich mich quer und wollte den Helden stellen und Ihn von meinen schlagkräftigen Argumenten überzeugen.
Er hatte aber leider die Tür verriegelt und danach hatte er einen defekten Aussenspiegel mehrere Beulen in der Tür und einen defekten Frontscheinwerfer.
So ausgerastet bin ich sonst nimmer. Hätte mir damals vor diesem Vorfall
auch nicht gedacht das ich mal so ausraste..

Bollergruß

Beitrag von Avatar » 14.04.2004 21:41

svbomber hat geschrieben:...Daneben setzen, grinsen, freundlich Grüßen, in die Fahrertür treten, Vollbremsung, 180° Kehre und abdafür. Bis derjenige begriffen hat was los ist, bis Du längst weg 8O :wink: ...
Gute Idee... *merk* 8)

SVJoker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVJoker » 14.04.2004 21:51

svbomber hat geschrieben:Erzählt wurde es mir aber dennoch ... vom Fahrsicherheitlehrer :)
Na, sieh an, manchmal hast Du ja doch aufgepasst, und noch was gelernt dabei. :P
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 14.04.2004 21:54

SV Joker hat geschrieben:Na, sieh an, manchmal hast Du ja doch aufgepasst, und noch was gelernt dabei. :P
JA, war ja auch mal was lustiges, neben dem Zickenalarm :roll: :)

SVJoker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVJoker » 14.04.2004 22:03

svbomber hat geschrieben:JA, war ja auch mal was lustiges, neben dem Zickenalarm :roll: :)
Oh,Oh, ich habe den EIndruck, da bist Du nocht so ganz drüber weg, oder ? Bild
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 14.04.2004 22:15

SV Joker hat geschrieben:Oh,Oh, ich habe den EIndruck, da bist Du nocht so ganz drüber weg, oder ? Bild
off-topic: Schnauze :( evil 2

Janosch

Beitrag von Janosch » 14.04.2004 22:17

ich bin mittlerweile fan der einschüchterungstaktik. verspiegeltes visier, lederkombi, sv mit laser-anlage, ich seh sehr böse aus und das ganze wird klanglich noch unterstützt. vorausgesetzt der platz lässt es zu fahre ich betont defensiv, aber nicht langsam. will mich dann einer provozieren mal kurz am gas gedreht. anschliessend kommt ein blinken von meiner seite her mit der aufforderung mich zu überholen. und dann häng ich mich hintendran. bis ca. 100km/h reicht's allemal zum mithalten. und das ganze dann noch nach möglichkeit ganz locker.
vorausgesetzt es kommt dann 'ne ampel die rot ist reicht's meistens nebendran zu fahren, rüberzugucken und dann lassen sie einen in frieden. selten kommt's mal zu einem beschleunigungsduell. aber für diesen fall wende ich meist meinen v2-dampfhammer-katapultstart an: möglichst schnelles beschleunigen mit niedrigen drehzahlen bis 80 oder 90. da kann keiner mithalten. :D

Michael

Beitrag von Michael » 14.04.2004 22:20

FvForell hat geschrieben:Habt ihr auch schon mal solch einen Möchtegernschumi erlebt und wie verhaltet ihr euch bei solchen Situationen?
Mit dem Motorrad noch nicht. Wenn ich das mal hätte, würde ich sofort rechts ranfahren und anhalten. Auf das sich der Blödmann verpissen möge. Ich möchte solche vergleiche nicht. Nicht auf der STraße und schon gar nicht mit Autos.

Als ich mit dem Auto fuhr, hatte ich sowas schonmal. An der Ampel hat der $**piiip*! sogar eine Schlägerei angefangen. Kurz bevor ich böse wurde, hat ihn sein Mitfahrer zurückgeholt. War sonst nix weiter.
Olaf hat geschrieben:Dosen haben Knautschzonen, wir nicht. Und das wissen beide!
Stimmt.
Zuletzt geändert von Michael am 14.04.2004 22:33, insgesamt 2-mal geändert.

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 14.04.2004 22:20

SV Joker hat geschrieben:
svbomber hat geschrieben:JA, war ja auch mal was lustiges, neben dem Zickenalarm :roll: :)
Oh,Oh, ich habe den EIndruck, da bist Du nocht so ganz drüber weg, oder ? Bild
Ich glaube, davon wird er noch seinen Enkeln erzählen! :lol: :twisted: :wink:
Lieben Gruß

Carsten

molch

Beitrag von molch » 14.04.2004 22:21

möglichst schnelles beschleunigen mit niedrigen drehzahlen
8O

Janosch

Beitrag von Janosch » 14.04.2004 22:35

molch hat geschrieben:
möglichst schnelles beschleunigen mit niedrigen drehzahlen
8O
jep, ausm drehzahlkeller raus. musst aber wissen, dass die gedrosselte sv bis ca. 7000u/min besser zieht als oben raus. ausserdem klingt's souveräner.... :D

Antworten