scheiße wurde geblitzt, hilfe...
-
johnnytrouble
heeey leute vielen dank für eure antworten, aber ich möchte hier mal was klarstellen!!!
bin 120 in der 80er-ZONE geblitzt worden!!! auf einer schnellstraße!!! der war stationär!!!
vor der schule gestern in den ferien bin ich mit ca.60-65km/h in der 50er-ZONE geblitzt worden!!! da waren die öschis vor ort da... da bin ich vollidiot auch umgedreht um mal nachzuschauen obs stationär war und ob die auch von hinten blitzen, DANKE!!!
ICH FAHRE DOCH NICHT INNERORTS 40kmh zu viel!!!!! naja nur wenn ich mich in ortseinfahrten ausrollen laße!!!
also danke nochmal für alle die mir geholfen haben!!!!!!!!!!!!!!!
GRUß JOHNNYTROUBLE!!!!!!!!!!
bin 120 in der 80er-ZONE geblitzt worden!!! auf einer schnellstraße!!! der war stationär!!!
vor der schule gestern in den ferien bin ich mit ca.60-65km/h in der 50er-ZONE geblitzt worden!!! da waren die öschis vor ort da... da bin ich vollidiot auch umgedreht um mal nachzuschauen obs stationär war und ob die auch von hinten blitzen, DANKE!!!
ICH FAHRE DOCH NICHT INNERORTS 40kmh zu viel!!!!! naja nur wenn ich mich in ortseinfahrten ausrollen laße!!!
also danke nochmal für alle die mir geholfen haben!!!!!!!!!!!!!!!
GRUß JOHNNYTROUBLE!!!!!!!!!!
-
greekie
ach leute.....macht ihn doch nicht so fertig...
ich glaube wir fahren alle nicht immer ganz ordnungsgemäß..
was das oben gezeigte foto usw. betrifft....ich wurde schonmal mit dem auto geblitzt (vom papa) und hab dann auch den bescheid bekommen + vorladung zur polizei.
auf dem foto hat man 1000%ig gesehen, dass ich es bin (da ohne helm und sehr gelungenes foto)....einfach dreist behaupten, dass man es nicht ist.
bei mir hats gefunkt!!!
ich glaube wir fahren alle nicht immer ganz ordnungsgemäß..
was das oben gezeigte foto usw. betrifft....ich wurde schonmal mit dem auto geblitzt (vom papa) und hab dann auch den bescheid bekommen + vorladung zur polizei.
auf dem foto hat man 1000%ig gesehen, dass ich es bin (da ohne helm und sehr gelungenes foto)....einfach dreist behaupten, dass man es nicht ist.
bei mir hats gefunkt!!!
-
Luxrider
legt euch doch getönte Helmvisiere anScrew hat geschrieben:lelebebbel hat geschrieben:erfahrungsgemäss kommt bei frontalaufnahmen von motorrädern nichts, auch wenn da beamte im auto sitzen. der aufwand für die ist einfach zu gross, da sie, auch wenn das kennzeichen notiert wurde, eigentlich immer mit nem einspruch rechnen können. [...]
Nach Abzug der Toleranz, war ich mit 58 km/h ganze 8 km/h zu schnell! Machte genau 15 €. Scheint sich doch zu rechnen.
Nur Frontfoto und Zeugenaussage bzgl. Kennzeichen. Allerdings muss man sagen, dass man mich trotz Helm, auf dem Original Foto, nahezu perfekt identifizieren kann. Da wäre ich bestimmt bei keinem Richter mit durchkommen. Und da ich es wirklich war, habe ich meine Strafe auch bezahlt.
Keine 10 km/h zu schnell - pah. Die blitzen bestimmt auch die über die Straße wechselnden Eichhörnchen am Torfhaus. Irgendwie fand ich es schon daneben, aber ist halt bei uns Gesetz.
Witzig finde ich, wo der Auswertautomat mein vorderes Kennzeichen vermutet hat.
Scheiße meine Stiefel sind dreckig, hilfe....
doch noch zum Thema:
ich würd lieber drüber nachdenken und mich zu dem Scheiß bekennen als hier rumzuheulen!
hast du selber schulpflichtige Kinder?
nicht alle Schilder sind sinnlos!
doch noch zum Thema:
ich würd lieber drüber nachdenken und mich zu dem Scheiß bekennen als hier rumzuheulen!
hast du selber schulpflichtige Kinder?
nicht alle Schilder sind sinnlos!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
-
Murray
-
johnnytrouble
ich weiß du Kind, Ferien bedeuten für solche wie dich PC und bloß nicht vor die Tür oder gar Bildung.johnnytrouble hat geschrieben:bei uns sind gerad ferien alter!!!
außerdem heul ich hier nicht rumm du depp... hab normale frage gestellt, wollte normale antwort!!!
Du wirst es nicht glauben, es gibt Schüler, die sind in den Ferien in der Schule zu Zirkeln (z.Bsp. Informatik) um nicht später mal so zu werden wie JohnnyDepp! bzw. sind während der Ferien dort auch Sportveranstaltungen u.a. (wirst du natürlich nie sehen)!
mein Onkel Doktor hat immer gesagt: ich kann soviel essen wie ich will und ich werde überhaupt nicht dünn! und eine 3 könnte locker auch als 5 durchgehen und die auch als 8!
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
-
Novan123
- Administrator
SVrider:
Frage beantwortet Thema geschlossen. Also es ist doch egal, wer wie viel zu schnell gewesen ist hauptsache er macht das nicht dauernd oder nochmal.
Ich kenne auch leute die drehen überall auf, das schlimme daran ist die bekommen nie einen Denkzettel.
Es muss jeder selber wissen wie schnell er fährt. Doch hoffe ich, das Raser auch erwischt werden irgendwann. Also wenn jemand diskussionsbedarf hat, dann kann er gerne ein neues Thema aufmachen.
Novan
Ich kenne auch leute die drehen überall auf, das schlimme daran ist die bekommen nie einen Denkzettel.
Es muss jeder selber wissen wie schnell er fährt. Doch hoffe ich, das Raser auch erwischt werden irgendwann. Also wenn jemand diskussionsbedarf hat, dann kann er gerne ein neues Thema aufmachen.
Novan