Ich hab ne rot-weiß-schwarze Jacke und nen schwarzen Helm....würd mich freuen
Ich hab Sie/Ihn :-)
-
Gianelli
-
buttz
Das wird eher schwer... ich seh bei jeder Ausfahrt 10-20 SVsGianelli hat geschrieben:@buttz
Ich hab ne rot-weiß-schwarze Jacke und nen schwarzen Helm....würd mich freuen
Ich bin evt. Samstag und/oder Sonntag unterwegs, falls trocken. Ich sag Dir dann noch Bescheid wenn ich genaues weis... und Du Bock/Zeit hast.
-
VauZwei
-
Gianelli
@ VauZwei
Ich hab meine Karre bei Just for Fun in Leverkusen Küppersteg geholt.Ist nen echt netter Laden da,sind alle super drauf.
Leider bekomm ich meine Kleine erst am MI nächste woche.
Kann das sein das du aus Audfderhöhe kommst und deine SV gegenüber einer Bäckerei auf der Löhdorfer straße steht?
Ich hab meine Karre bei Just for Fun in Leverkusen Küppersteg geholt.Ist nen echt netter Laden da,sind alle super drauf.
Leider bekomm ich meine Kleine erst am MI nächste woche.
Kann das sein das du aus Audfderhöhe kommst und deine SV gegenüber einer Bäckerei auf der Löhdorfer straße steht?
-
buttz
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
Hi Leichlinger!
Hab grad gesehen, dass du auch aus dem schönen Städtchen kommst. Sind wir ja schon zu dritt. Haben beide ne schwarze Nackte! Vielleicht fahren wir ja mal zusammen, können leider nur am Wochenende, wegen Arbeit & und Familie.
Übrigens: Hallo Vau Zwei, wir haben uns letztens am Café Hubraum getroffen wo du auf ich glaube Butz gewartet hast...
In Langenfeld Schneiderstrasse habe ich letztens an der Tankstelle auch ein blaue neu SVs gesehn, wer war das denn?
Übrigens: Hallo Vau Zwei, wir haben uns letztens am Café Hubraum getroffen wo du auf ich glaube Butz gewartet hast...
In Langenfeld Schneiderstrasse habe ich letztens an der Tankstelle auch ein blaue neu SVs gesehn, wer war das denn?
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
-
buttz
Re: Hi Leichlinger!
Stimmt, hat er.blackwolf hat geschrieben:Übrigens: Hallo Vau Zwei, wir haben uns letztens am Café Hubraum getroffen wo du auf ich glaube Butz gewartet hast...
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider: