Fatty hat geschrieben:
Nur 71PS und laut meinem geeichten behördlich genormten Popometer setze ich davon 69PS ein ...
Naja wie einige unserrer türkischen MItbürger formulieren würden : "Du hast kein Plan vom Leben alda" Dann hasse deine SV aber ganz schön getunt wenn bei der bei 7000/min 10 PS mehr anliegen
Richtigstellung: Ein Moped mit mehr Hubraum hat i.d.R. auch mehr PS ... ergo: Mehr Fahrspass (meiner Meinung nach)
Beweist wieder einmal deine kaum zu übertreffende Fachkompetenz -.-
diese Regel wirst du NIEMALS beweisen können. Nach deiner Regel müsste jede Harley 200 PS haben -.-. Die Harley Motoren erreichen aber aufgrund der rotierenden Massen niemals "astronomische" Drehzalregionen und die vielen PS kannst du nur über drehzahl erreichen. Und auch eine ZRX 1100 hat "nur" 106 PS während eine ZX-6R so um die 120 PS hat , wie kannst du mir dieses augenscheinliche Paradoxon mit deiner "Regel" erklären?
7000rpm von max 11000rpm im V2 stehen doch in einem anderem Verhältnis als 7000rpm bei nem 4Zylinder? Oder täusche ich mich da?
Woher das nur kommen mag -.-
Und woher ich diese Weisheiten habe? Esoterische Selbsterfahrungs-Ausflüge auf anderen Mopeds ... in der Gala steht sowas leider nicht ...
Dann solltest du dein geeichtes Popometer ma reparieren lassen , so kommt das bestimmt nicht über den TÜV -.-
Und zum Schluss ... ich habe nie behauptet irgendetwas tunen zu wollen sondern lediglich gesagt, das das beste tuning eine anderes Moped ist ... quasi ne 1000er ...
Warum keine Kawa VX 1800 ? die durfte laut deiner Regel ja mindestens 250 PS haben
Genau diese Posting ärgern mich ... arghhh da hat einer was gegen SV gesagt ... ihhh der hat ein Problem mit 71PS ... schnell holt die Steine !!!!
Scheinst du ja auch zu haben , wo du sie doch nie einsetzt...ach mist hab das tuning vergessen...
Vielleicht solltest du dein Popo-Meter nicht mit Felsbrocken großen Steinen massieren -.-
Was soll das? MUSS den jeder mit SV650 und 71PS bis zum Sankt Nimmerleinstag fahren? .... Ein schönes Moped aber mein Popometer und ich verlangen nach mehr ... und wenn ich eines Tages mal 1000ccm zwischen den Beinen habe und mir SV650er in allen Lebenslagen das Wasser reichen ... dann ... aber nur dann war ich wirklich auf dem Holzweg ...
Von wievielen wolltest du dich abledern lassen? Na gut du bist dann natürlich der Autobahnkönig *verneig* geradeausfahren gehört zu den Künsten die selbst in unser hoch technisierten und zivilisierten welt nur von wenigen ausnahmekönnern beherrscht wird
PS.: Bitte keine Raser-Postings: Nein, ich fahre nicht 207km/h vorm Altersheim und ich überhole den Schulbus nicht vor der Grundschule mit 85km/h in der 30iger Zone ...
die 207 erreichst du mit 7000/ min eh nicht , ach mist schon wieder das tuning vergessen... -.-
P.S.:Ich schmeisse nur mit Steinen nach Leuten die sarkastisch werden , obwohl sie überhaupt nicht wissen wovon sie reden und es eigentlich unangebracht ist...