Vergaserheizung selber bauen ???

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
DMA

Vergaserheizung selber bauen ???

Beitrag von DMA » 11.05.2004 0:52

Geht das?

Ich habe schon im Forum gesucht aber nichts brauchbares gefunden, es geht immer nur um "Garantie" und so aber das hat sich erledigt. Da die Vergaserheizung bei Suzuki 115 euro kostet spiele ich mit dem Gedanken, das Teil selber zu basteln bzw dann eventuell einen Teil bei Suzuki kaufen und die Kabel zum Beispiel selber bauen.

Kann mir jemand sagen was zu der Heizung alles gehört?

Olli

Beitrag von » 11.05.2004 7:31

Hi,

am besten mal die "SUCHE" Funktion mit begriffen wie "Vergaserheizung" oder Vergaservereisung" füttern, da kommt jede Mege raus :wink:

Aber das Komplettsystem von Suzuki besteht aus den zwei Heizelementen für die Vergaser, dem Kabelbaum und dem Thermoschalter zum regeln des ganzen.
Ich selber hab mit nur die Heizelemente gekauft und über einen Schalter und ne Kontroll-LED angeschlossen. So ist eine Fehlfunktion des Thermoschalters auszuschließen, und ich kann selber bestimmen, wann das Ding läuft. Einbau ist nur eine ziemlich frickelige Angelegenheit.

silver650

Beitrag von silver650 » 11.05.2004 8:52

@DMA

Solltest du das machen und fertig sein, dann melde dichmal bei mir, brauche auch eine. :D :wink:

Antworten