Alarmanlage Tipps zu bestimmtem Modell

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
[os]Gonzo

Beitrag von [os]Gonzo » 14.05.2004 12:55

@ silver650

genau die anlage intressiert mich. ich mail den mal an ob die anlage eine ENummer hat.

Schon komisch, alle Anlagen dieser Serie werden "Privat" versteigert ...

silver650

Beitrag von silver650 » 14.05.2004 13:05

Im Prinzip ist das gut, dann sieht doch keiner wer sich eine einbauen will :wink:

Bei Autkionen die etwas mehr Geld bringen mache ich das persönlich auch mit der Privatauktion

[os]Gonzo

Beitrag von [os]Gonzo » 14.05.2004 20:23

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh

ich habs satt. ich hab mir jetzt die KMR 314e bei Polo mit 5% Rabatt geholt.

Dazu noch den Pager den's bei Polo für 50 euro gibt.
Jetzt noch ne NVA Selbstschußanlage dann bin ich endgültig glücklich ...

Grrrr. *ja ich hab meine pillen schon genommen*

Wenn ihr Brav seid dann gibs ne Bebilderte Einbauanleitung für die FAQ.
Weil die Anlage jeden Firlefanz hat und evtl. alle Einbaumöglichkeiten mit der FAQ dann abgedeckt sind ... ( Ausser der Motorfernstart )

Christian

Beitrag von Christian » 16.05.2004 11:54

Das wäre ja ne tolle Sache, zumal ich meine Zündunterbrechung immernoch nicht angeschlossen bekomme :cry:

[os]Gonzo

Beitrag von [os]Gonzo » 16.05.2004 13:07

hi Chirstian,

also ich hab da im web ein bild gefunden und gleich mal gesichert
siehe hier

Bild

mir wurde gesagt dass nummer 4 das anlasser relais ist, also rechts von der batterie.

dann wurde mir erzählt dass ein grün/gelbes kabel dass direkt in das anlasserelais geht, direkt von vorne vom Starterknopf kommt ...

dass kabel muss dann durchtrennt werden und die enden müssen dann jeweils an eines der grünen kabel die von der alarmanlage kommen angeschlossen werden. die bei kmr machen dass laut anleitung mit einer schere ?! ;-) nimm am besten einen saitenschneider

mfg Gonzo

Christian

.

Beitrag von Christian » 16.05.2004 21:34

Ist das das Foto einer TL1000, oder was? Ich habe ne 650´er (alt) und die sieht irgendwie anders aus.

Christian

Beitrag von Christian » 16.05.2004 22:29

bei mir schaut das so aus:(ein bißchen nervig groß, ich weiss)
Bild
bzw.
Bild

[os]Gonzo

Beitrag von [os]Gonzo » 17.05.2004 9:41

oohh man, besorg dir corel draw in der 9er oem variante ... dann kannst du ordentlich bilder bearbeiten ...

ansonsten bild 131 , der relaisstecker ... dort findest du das kabel das vom anlasserknopf kommt ... dieses kabel durhchzwicken und alarmanlage einfügen ...

Antworten