Racingheck für 99 bis 02

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
D@VCON

Racingheck für 99 bis 02

Beitrag von D@VCON » 11.06.2004 10:26

kann mir vielleicht mal jemand einen tip geben wo man ein solches heck her bekommt wollte damit meinen heckumbau in angriff nehmen habs letztens bei einem anderen gesehen und sah super aus mit eingelassenem rücklicht usw

wäre für ein paar hilfreiche tipps dankbar

Schakal
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schakal » 11.06.2004 10:55

So etwas gibt es z.B. bei http://www.sebimoto-germany.de/los.htm in verschiedenen Materialausführungen.

Chung

Beitrag von Chung » 11.06.2004 12:12

Zeig mal des Bild von dem "anderen"!!!

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 11.06.2004 18:01

HIER ein Bild vom Sebimoto Heck aus Kevlar- Karbon.

Aber das is nich getan mit original ab - Raceheck dran. An dem Ding muss noch einiges rumgeschliffen werden.

Vau74

Beitrag von Vau74 » 11.06.2004 18:29

... meinst doch wohl nicht meins :?: :?: :?:
Habe eine Racing HIV mit selbsteingebastelter weißer LED .
Bilder könnte ich gerne jedem zumailen , um zu schaun wie es aussieht :D
Hätte selbst aber auch noch eine neue Racing HIV um eine andere Idee in die TAT umzusetzen .

... so long ...

Vau74

Beitrag von Vau74 » 11.06.2004 18:31

... im Bild "links" recht gur zu erkennen :!: :D :!:

D@VCON

Beitrag von D@VCON » 11.06.2004 19:00

wenn du letztens an der brocker mühle warst meine ich eventuell dein heck 8)

Vau74

Beitrag von Vau74 » 11.06.2004 19:19

... war am Mittwoch da ... :) sv :D
... mein "Nickname" ist gleich mein Kennzeichen :D 8O :D

Freut mich wenn es dir gefallen hat , war auch ne lange und spaßige bastelei .
Nächste Woche Mittwoch bei schönem Wetter ist mein Geburtstag ( bei nicht schönem Wetter wird verschoben , weil dann aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... :D ) und bin für ne Stunde ( ca. 17.30 - 18.30 wieder an der Mühle und geb einen für alle SVRIDER - Member einen aus , auf mein Wort :!: :!: :!: Erkennungsmerkmale geb ich frühzeitig durch :twisted:

Wäre geil wenn man mal andere aus dem Forum Kennenlernt um sich persönlich mal austauscht ( :evil: :evil: :evil: scheißrumtripperei :evil: :evil: )

... bleibt erst noch bis ........ vielleicht/hoffentlich ............ zu sagen ... :

... so long ...

D@VCON

Beitrag von D@VCON » 11.06.2004 19:56

kann das sein das ich mit dir gesprochen hab und dich gefragt ob du das heck abgesägt hast :-) wär ja schon lustig wenns so gewesen wär

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 11.06.2004 20:24

Eine nähere Ansicht vom Deinem Heck, Vau74, würde mich mal interessieren... :D
Sieht schick aus, soweit man das auf dem Avatar erkennen kann. 8)

Dodger

Beitrag von Dodger » 12.06.2004 9:32

jensel hat geschrieben:HIER ein Bild vom Sebimoto Heck aus Kevlar- Karbon.
Machste jetz'n Fighter draus? :lol: Oder is die Verkleidung beim Lacker? Oder is das Bild gar alt? :?:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 12.06.2004 9:49

@jensel: was muss bei dem Heck dann eigentlich alles noch gemacht werden? Wie sieht es mit dem ganzen Elektronikkram aus? Kann mir vorstellen, wird ziemlich pfriemelig beim Einbau der Batterie, Kabel etc. pp.

schimbes

Beitrag von schimbes » 12.06.2004 11:54

SunnyFrani hat geschrieben:Wie sieht es mit dem ganzen Elektronikkram aus? Kann mir vorstellen, wird ziemlich pfriemelig beim Einbau der Batterie, Kabel etc. pp.
kabel gehen nach hinten nicht so viele....du hast ja nur die blackbox, die beleuchtung und die blinker.....ist kein grösserer aufwand, als wenn du nur eine gfk hiv einbaust...zur batterie kann ich nichts sagen...weiss nicht, ob der batteriekasten bei dem teil überhaupt wegfällt..... :wink:

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 12.06.2004 12:53

Das Heck passt "im Prinzip" schon einfach so. Die originale HIV ist noch drunter, kommt aber bald weg. Das weiße ist die HIV vom GFK- Matscher.

Am Raceheck muss der Abschluss zum Tank bearbeitet werden (das hat der el Kaputtnik aber shcon gemacht), die Befestigungslöcher gebohrt (unter der Sitzbank sind aber schon zwei) und halt ein Ausschnitt für´s Rücklicht gesägt werden.
Das ist mir nur zu 95% gelungen, sieht man aber nur aus der Nähe ;)

Vau74

Beitrag von Vau74 » 13.06.2004 2:53

@ D@VCON
... stimmt , bin gerade mit meinen Kumpels angekomen und habe meinen Helm aufs Moped gelegt . Haben nen kurzen Smaltalk gehabt und bin gleich wieder weiter . Hättest dich ja mal als SV-RIDER zu erkennen geben können :D

@ Dodger
jau , das Bild ist schon mindestens 1,5 Jahre alt . Werde es wohl mal erneuern müssen weil sich doch ne Menge getan hat :D
... nach langem Nachdenken und der vielen Bastelideen die ich immer so habe , bin ich so ziemlich , und immer mehr und mehr in die Fighter Scene gegangen . Meine Fahrzeuge haben bis jetzt immer meine persönliche Note bekommen und beim Moped finde ich eine Agressive und auffallende Optik einfach als "Absolut" und "Geil" .
Jeder immer so wie er es am liebsten Mag , denn , Biker sind Kumpels egal wer wie was man fährt , oder :?:

@ SunnyFrani
Werde mal in den nächsten Tagen aktuelle Bilder machen und versuchen die hier irgendwie reinzubekomen . Bin da schon auf Kritik und / oder verbesserungen oder so gespannt ... :D

@ all
Habe am Mittwoch meinen weißichauchnichtmehrwievielten Geburtstag .
Bei gutem Wetter bin ich an der Mühle ( gebe vorher aber bescheid wie man mich erkennt ) und geb da einen für die SV Rider Member aus . Sollte das Wetter schlecht sein oder mir etwas dazwischen kommen ....... gilt ........ aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... :!: :!: :!:

... so long ...

Antworten