Naja und so sieht's halt aus... Vergleich doch ma die Zahlen der verkauften SVs und der registrierten SVRider... Laut history wurden über 20.000 SVs verkauft... Und wieviel sind angemeldet? Nen bissl mehr als 10%... Soviel dazu...
SVRider Karte
-
BunjeeJumpa
Also die Rostocker haben sich hier ja schon zu Wort gemeldet... Dann muss ich doch auch ma...
Wie Frank schon erwähnte sind wir zu viert in HRO... Dann gibt's noch mindestens 3 weitere SVs hier... Eine ganz in der Nähe... Glaub da muss ich ma nen Klebezettel auf die Sitzbank drücken...
Ansonsten sind in HST neben Rosti noch 2 weitere SVler...
Naja und so sieht's halt aus... Vergleich doch ma die Zahlen der verkauften SVs und der registrierten SVRider... Laut history wurden über 20.000 SVs verkauft... Und wieviel sind angemeldet? Nen bissl mehr als 10%... Soviel dazu...
-
CeeKay
Yep, hier isser! War klasse die Tour in der Rostocker Ecke neulich! Mit den 2 weiteren SVlern, die ich hier in HST kenne, machen wir auch noch mal ne Tour zusammen, oder? Z.B. ne schöne Rügen-Runde?!BunjeeJumpa hat geschrieben:Also die Rostocker haben sich hier ja schon zu Wort gemeldet... Dann muss ich doch auch ma...Wie Frank schon erwähnte sind wir zu viert in HRO... Dann gibt's noch mindestens 3 weitere SVs hier... Eine ganz in der Nähe... Glaub da muss ich ma nen Klebezettel auf die Sitzbank drücken...
Ansonsten sind in HST neben Rosti noch 2 weitere SVler...
Von wegen keine SV´ler im Norden....
P.S. 2 SV stehen hier in der Stadt auch oft rum. Ne "alte" Schwarze und ne neue blaue 650S. Ma kuck´n
Gruß
Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!
Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!
-
BunjeeJumpa
Also auf die Rügenrunde kommen wir demnächst auch gerne mit... Das Interesse haben wir ja schon auf der Tour bekundet... Allerdings is Niels diese Woche noch nich wieda hier... Und mein Baby steht immer noch beim Lacker...Rosti hat geschrieben:Yep, hier isser! War klasse die Tour in der Rostocker Ecke neulich! Mit den 2 weiteren SVlern, die ich hier in HST kenne, machen wir auch noch mal ne Tour zusammen, oder? Z.B. ne schöne Rügen-Runde?!
-
silver650
Es gibt genügend SVRider in der Regio Nord Ost, aber leider gehen zur Zeit langer Fidner durch die Gegend, deshalb werden immer weniger sich in die Karte eintragen.Dottore hat geschrieben:Schade nur, daß in der Region Nord-Ost es kaum SV-rider zu geben scheint. Wir leben hier wohl wirklich hinterm Mond. Andererseits ist der Mecklenburger allgemein etwas langsamer und das große Erwachen kommt noch.
Wenn die Leute anständig wären, würden sich wahrscheinlich alle eintragen, die eine fahren.
silver650 hat geschrieben: aber leider gehen zur Zeit langer Fidner durch die Gegend
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584
Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584