benötige hilfe! auspuffanlagen welche soll man nehmen?
-
yourgrandpa86
benötige hilfe! auspuffanlagen welche soll man nehmen?
hi leute!
ich will mir unbedingt einen neuen auspuff für meine 650er k3 besorgen. habe aber keine ahnung welche. es sollte schon mal eine komplettanlage sein, da ich die normale absägen müsste, wenn ich nur den endtopf austauschen will. ich kenn mich in dem gebiet überhauptnicht aus und würde gerne wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt. welche sind besonders günstig? und wo bekommt man die her? usw.
ich will mir unbedingt einen neuen auspuff für meine 650er k3 besorgen. habe aber keine ahnung welche. es sollte schon mal eine komplettanlage sein, da ich die normale absägen müsste, wenn ich nur den endtopf austauschen will. ich kenn mich in dem gebiet überhauptnicht aus und würde gerne wissen was ihr für erfahrungen gemacht habt. welche sind besonders günstig? und wo bekommt man die her? usw.
-
SV_m0hr
Frag mal bei MO(forumsmitglied) wegen der LeoVince Evo2 KomplettAnlage der kann dir mit sicherheit weiterhelfen

Ansonsten schau mal hier da kannste dich vergewissern das du was gutes dir Holst
viewtopic.php?t=11657 
Ansonsten schau mal hier da kannste dich vergewissern das du was gutes dir Holst
-
Dodger
-
Teruk
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
svjohnny
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
wurstnase
Kann den Sebring Twister empfehlen!
Habe meinen gestern montiert und bin total zufrieden!
Soundfiles gibts hier: viewtopic.php?t=11118
Frag mal bei MO nach!
Habe meinen gestern montiert und bin total zufrieden!
Soundfiles gibts hier: viewtopic.php?t=11118
Frag mal bei MO nach!
-
svjohnny
Okay, das ist ein Argument... Aber die Optik hat mir so gut gefallen, da musste ich einfach zuschlagenSunnyFrani hat geschrieben:Nee, gegen 2-2 hab ich nix, aber ich dachte mir, doppelt Geld und doppelt Gewicht bei nur 650 Kubik muss nicht unbedingt sein...
700 Teuros + ca. 80 Euro für die Montage - kein Pappenstiel, dass gebe ich gerne zu. Aber es hat sich gelohnt!
-
HaJot_75