bin neu hier und hab' auch gleich 'ne Frage an die Umbau-Pros hier im Forum. Werden Sie hier geholfen?
Aaaalso: Ich nenne eine SV 650/N mein Eigen, und stand kürzlich vor der Wahl, die Gute entweder zu verkaufen oder zu behalten oder umzubauen. Was soll ich sagen, ich hab's nicht über's Herz gebracht, sie wegzugeben.
Ich dachte ich frage hier einfach mal ein paar Sachen zum Thema Umbau, nachdem ich bislang keinerlei Erfahrung mit sowas habe. Hier erst mal, was ich mir so vorstelle:
- Heck um 2 - 3 cm höherlegen
- Wilbers Gabelfedern sind schon drin
- Cockpit-Verkleidung von 'ner Duc Monster, oder GIVI A750. Duc wäre mir lieber
- Superbike-Lenker (sollte 'n bischen breiter und mit etwas stärkerer Kröpfung sein als das Original. LSL?)
- Der breitere Lenker dürfte eine Verlängerung der Bremsleitungen erforderlich machen - Stahlflex oder Standard?
- Vorne Ochsenaugen, Kelleränner
- Hinten Mini-Blinker Kellermänner
Meine Fragen hierzu - wie gesagt, ich hab' davon bislang keine Ahnung:
Wieviel Kohle musste ich denn dafür umgefähr setzen? Sagen wir mal nur die Teile?
Wo liegen eventuell Probleme bei den oben genannten Umbauten? Gibt's da irgendwo grössere Schwierigkeiten, oder kann ich sowas mit einigermassen handwerklichem Geschick (was ich durchaus habe) selber machen? Sind diese Umbauten sehr aufwändig?
Und Frage aller fragen: Diese Umbauten sollten eintragefähig sein - was ist Eure Erfahrung hierzu: Ist Eintragen lassen z.B. von einer Duc-Scheibe oder von Kellermännern problematisch?
Mit welchen Umbau-Teilen (Marke, Typ?) habt Ihr gute Erfahrungen bei Qualität, Montage, Eintragen-lassengemacht?
Bin gespannt auf Eure Antworten,
Cheers, Morpheus