Leovince Evo II ABE zu laut???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 11.07.2004 2:27

Also ich hab anner Syburg letzens ne 04er R1 mit Akras gehört und war echt enttäuscht! ne normale Enduro hat den verfolgt und die hat sich sportlicher angehörtr und war lauter!

OK, 4zylinder, hohe drehzahlen, blabla, aber ein RacingESD an ner alten R6 hat mehr sound rausgeholt!

PS: Ich habe gerade meine 1. Nachtfahrt mit dem Leo hinter mir ;)
Wenn die Bullen entgegen kommen einfach kupplung ziehen, ansonsten ists immer schön, wenn sich alle "Nachhausetorkelnden" umdrehen.

Einfach nur schön! Wenn man 30 bzw 50 fährt ists im 1. gang leiser als im 2. und 3., wenn man das gas hält. Bei 4-5000 (wie gesagt, gas gehalten) ists nciht so basslastig. bei niedriegen drehzahlen und eben darüber wirds wieder laut.

Wie gesagt nur beim gas halten!
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

ds4444

Beitrag von ds4444 » 11.07.2004 10:24

Leo Evo 2 und Polizei ist halt so ein Thema...
Mich hat die Polizei an ner Tankstelle erwischt, nachdem ich zuvor an ihnen ohne den db-Eater vorbei gefahren bin. Hab die Jungs gar nicht gesehen, deswegen auch "normal" mit 50 km/h im Ort bei 4000 Umdrehungen, also ohne Kupplung zu ziehen oder ähnliche "Schummelversuche", gefahren.Sind ein paar Runden um meine SV gelaufen: "Hat der Topf ABE?" "Ja, klar. Auf dem Ring ist die ABE Mummer eingeprägt, hier auch die Papiere dazu." "Machen sie mal an"
,Blop, blop, blop, vrumm, vrumm, fauch,schrei, lauter schrei, brüll,BRÜÜÜLLL. +ausmach+
"Mein Herr, verkaufen sie mich nicht für blöd. Der db-killer fehlt, dadurch ist der Topf viel zu laut und hat in diesem Zustand niemals eine ABE!!!"
Mir rutscht inzwischen das Herz in die Hose. Denke mir schon die schlimmsten Sachen aus was die beiden wohl anstellen werden... Darauf die Antwort des Polizisten:" Keine ABE...hmm..... aber geiler Sound!" :) grins
Dann sind die Beiden in ihr Auto und weiter gefahren...

Sowas kann auch nur auf dem Lande passieren...
Ergo: Wer im Odenwald in Mosbach wohnt, kann beim Leo Evo 2 ruhig den db-eater rausmachen! :lol:

Dodger

Beitrag von Dodger » 11.07.2004 10:29

ds4444 hat geschrieben: Ergo: Wer im Odenwald in Mosbach wohnt, kann beim Leo Evo 2 ruhig den db-eater rausmachen! :lol:
:lol: Aber nur, wenn er wieder genau an die beiden gerät... :wink:

ds4444

Beitrag von ds4444 » 11.07.2004 10:46

Ich glaub die Beiden sind eh das ganze Polizeiaufgebot das Mosbach und Umgebung zu bieten hat... :D

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 11.07.2004 13:12

jo, dann fahr auch noch schön ohne db eater durch kurvige strecken mit anwohnern und bald dürfen wir garnicht mehr fahren. und ich denk der sound vom leo reicht auch mit db eater ...
sry, aber man kanns auch übertreiben.

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 11.07.2004 13:16

Lorbas hat geschrieben:jo, dann fahr auch noch schön ohne db eater durch kurvige strecken mit anwohnern und bald dürfen wir garnicht mehr fahren. und ich denk der sound vom leo reicht auch mit db eater ...
sry, aber man kanns auch übertreiben.
Danke. Ich find den Leo mit dB- Eater schon saulaut, wie ja schon mehrere geschrieben haben. Der Ruf mancher nach noch leiseren Moppeds scheint noch nicht laut genug zu sein.
Dabei fallen jetzt schon luftgekühlte Moppeds den Vorschriften zum Opfer, weil sie schwer leise zu bekommen sind.

Der einzige Vorteil von leiseren Moppeds: Den Kettenantrieb kann man dann auch vergessen, zu laut.

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 11.07.2004 13:31

jo, mir reicht der sound mit eater auch ganz aus :D

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 11.07.2004 14:59

Lorbas hat geschrieben:jo, mir reicht der sound mit eater auch ganz aus :D
Dito!

Und Versicherungsschutz ist mir auch ganz lieb! Lieber legal...
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

**SV-FIGHTER**

Beitrag von **SV-FIGHTER** » 11.07.2004 18:52

:D
Hab meinen Leo nun auch drauf. Ich finde den Sound echt genial.

Leider werde ich nun etwa 20m schieben müssen wenn ich morgens losfahren will, da ich sehr empfindliche Nachbarn habe :cry:

Und abends die letzten 100m rollen.
Aber für den Sound nehme ich es in kauf.

Eigentlich ist es ja wie bei so einem pubertärer Vw-Polofahrer: 50PS aber Auspuffanlage wie ein Porsche.

O.K. man sieht ja nicht das meine auf 34PS gedrosselt ist :wink:

Würd schon sagen Leo-Fahrer sind Fratzenmacher, klingt komisch
is aber so :wink:
CU
Mathias

Dodger

Beitrag von Dodger » 11.07.2004 19:31

Kannst für die ersten und letzten Meter ja'n paar alte Socken reinstopfen... :wink:

**SV-FIGHTER**

Beitrag von **SV-FIGHTER** » 11.07.2004 20:02

und wenn ich dann gas gebe fliegen die raus :)
dann bekomm ich ja probleme mit dem Ordungsamt wenn die Straße voller Socken ist :wink:

Sieht nachts bestimmt ganz gut aus wenn ich aus dem topf brennende Socken rausschiesse :D

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 11.07.2004 20:10

**SV-FIGHTER** hat geschrieben:Würd schon sagen Leo-Fahrer sind Fratzenmacher, klingt komisch
is aber so :wink:
:twisted: Auf jeden! Wär ich keiner, hätt ich mir keinen gekauft!
Was haste denn jetzt drauf? Al? Ti? Und wie läuft's denn mit der Fahrschule? :D

Black Wolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Wolf » 11.07.2004 20:54

**SV-FIGHTER** hat geschrieben:und wenn ich dann gas gebe fliegen die raus :)
dann bekomm ich ja probleme mit dem Ordungsamt wenn die Straße voller Socken ist :wink:

Sieht nachts bestimmt ganz gut aus wenn ich aus dem topf brennende Socken rausschiesse :D

...Ich lach mich kaputt :!: :lol: :lol:
Gruß Wolf

Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 11.07.2004 22:03

Ich finde bei nem Motorrad ist das schon was anderes! Ich finde, ein Auto, das Spaß macht, kostet schon ne halbe million (oder es gibt so ein Auto gar nciht!). Alles, was ich bis jetzt gefahren bin fand ich zum einschlafen, das größte war ein RS4. Ist mir aber alles zu langweilig!

Ich meine nicht zu langsam!!! Klar geht das schon bestialisch nach vorne, aber es macht mir keinen Spaß. Die Fahrdynamik eines Motorrades fehlt!

Ein Motorrad ab 500ccm geht immer wie die Sau und kann deswegen auch jeden Auspuff fahren. Ein Auto, meist familienkutsche als Rennwagen umgebaut, find ich einfach nur lächerlich!!!

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 11.07.2004 22:14

*lol*

Schonma versucht, aufner kurvigen Landstraße hinter der lächerlichen tiefergelegten Familienkutsche zu bleiben?

Antworten