echt sau doofe frage
-
brämäläm
echt sau doofe frage
hab da mal ne saudoofe frage:oops: und zwar wenn man bei der 03er und wahrscheinlich auch 04er die zündung einschaltet fängt sie an zu surren, was ist das? benzinpumpe? und sollte man eigentlich warten biss das vertig ist?
-
Newcomer
-
molch
-
Doctor Spoktor
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
Das ist der Moment an dem die Steuereinheit den Systemcheck macht und damit auch die Werte aller Sensoren ausließt und die Einspritzmenge berechnet. Ist deutlich im Winter zu merken, je länger du wartest, also einschalten und noch ein oder zwei Sekunden, desto besser springt sie an und läuft auch gleichmäßig. Drückst du zu früh, spritzt sie noch nicht die richtige Menge ein (zwecks kaltstartautomatik).
MFG Michael
MFG Michael
-
brämäläm
A´la: Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich.brämäläm hat geschrieben:ReneG8 hat geschrieben:Dumm wäre es währe zu schreiben
das ist allerdings zu hoch für mich![]()
Ansonsten kannst du neben der Benzinpumpe noch das Motorsteuergerät zwirtschen hören, wenn du dein Ohr mal Richtung Fahrersitzbank bewegst
-
brämäläm
achso aber meine signatur zeig ja wiso ich das nicht verstehesvbomber hat geschrieben:A´la: Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich.brämäläm hat geschrieben:ReneG8 hat geschrieben:Dumm wäre es währe zu schreiben
das ist allerdings zu hoch für mich![]()
Ansonsten kannst du neben der Benzinpumpe noch das Motorsteuergerät zwirtschen hören, wenn du dein Ohr mal Richtung Fahrersitzbank bewegst
und wo hast du den deine ohren wen du das da hörst