Leovince Evo II ABE zu laut???

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
$Tom$

Beitrag von $Tom$ » 15.07.2004 16:11

Es soll mal eines werden :wink: (Amphibie). Als nächstes kommt der Bugspoiler damit ich nicht immer so hohe Wellen schlage :roll:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 15.07.2004 16:20

Der Motorradbulle hats wahrscheinlich nur nicht gehört unterm Helm. :wink:

Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mätthi558 » 15.07.2004 16:32

SunnyFrani hat geschrieben:Der Motorradbulle hats wahrscheinlich nur nicht gehört unterm Helm. :wink:
Ich weiß, es klingt komisch, aber mir kommts so vor, als sei sie lauter, wenn man nen Helm auf hat. Also basslastiger, das kommt so, wenn man keinen Helm aufhat nicht so stark finde ich, also auch während der fahrt...
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

SV_m0hr

Beitrag von SV_m0hr » 15.07.2004 17:32

Streetbikers.de hat geschrieben:
SunnyFrani hat geschrieben:Der Motorradbulle hats wahrscheinlich nur nicht gehört unterm Helm. :wink:
Ich weiß, es klingt komisch, aber mir kommts so vor, als sei sie lauter, wenn man nen Helm auf hat. Also basslastiger, das kommt so, wenn man keinen Helm aufhat nicht so stark finde ich, also auch während der fahrt...
Das stimmt,gebe ich dir Recht ! :)

@$TOM$
ich fahre auch die K03 aber ich finde schon das sie besser zeiht wie vorher :idea: 8)

TAZttDevil

Beitrag von TAZttDevil » 15.07.2004 22:21

wenn ich meine morgen früh mit leo abhohle wird sie mit sicherheit wesentlich besser ziehen als mit standard esd.. kann natürlich auch daran liegen, das sie ausser dem Leo noch entdrosselt wurde...

ne watt freu ich mich auf morgen,...

Odin

Beitrag von Odin » 16.07.2004 1:13

Also , habe heute meinen Alu- Leo Slip on drangebaut und meine Reaktionen waren:
1) 8O 8O - Boahh- ist der ( wie erwartet :lol: ) -LAUT ( ohne DB -Eater)

2.) kurzes Strassen auf- und ab mit Killer 8O :twisted: - ist ja immer noch mega - Laut :!: ca.bis 4000 Touren gefahren...
3.) mein Grinsen bekomm ich nicht mehr weg ,und mein R1 - Kollege mit seinen Acrapovich hatte wie erwartet diesen Gesichts ausdruck: 8O 8O 8O :evil: ( Zitat : Boah - fahr den auf jeden fall mit Db-Eater- ohne haste die Rennleitung aber sofort am Arsch :!: :!: - der iss ja schon mit Eater geil :D )
4.) Jetzt kommt ( wie angekündigt)- Der Mo :)
DANKE :!: - Super -Preis, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, schnell, und bei Fragen immer hilfsbereit!!!
Den Preis und Service muss erstmal einer toppen... :) grins

Hoffe, das das Wetter bald mal ne ordentliche Ausfahrt genehmigt...

Gruss Der Odin
:) moped

LASST es BOLLERN :!: :twisted: :!:

EiWolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von EiWolf » 16.07.2004 10:46

Hallo,
ich hab gestern auch meinen LEO drangebaut und ich muß erhlich sagen so laut, das bei den Autos die Alarmanlagen losgehen, ist er nun auch wieder nicht. Aber unterm fahren bekommt man das :D nicht mehr aus dem gesicht.
Die ultimative Dröhnung bekommt man aber erst, wenn man eine kleine Runde ohne Schalldämpfer :twisted: (ich konnts mir nicht verkneifen) rumfährt.

MFG
Wolfgang

Diverse Teile (Ausser Nockenwellen ;-)) eines SV 650 K3 Motors zu verkaufen - Bei Fragen einfach PN.

TAZttDevil

Beitrag von TAZttDevil » 16.07.2004 12:44

isch bin nur noch am grinsen... ne watt ist dat jeil...

hab nur nen problem... der high-up ist ja so high, das das laut werkstatt im leben nicht mit dem originalem Heck passt (k3). Die fragen sich wie die dafür ne ABE bekommen haben.. naja... mit meinem Heckumbau (m-design) und Kellermänner (dir micro dinger) als Blinker, kann man das wenigstens zusammen bauen... nur der ESD ist so hoch gezogen, das der den Blinker total überragt... da muss ich mir noch was einfallen lassen...

oder hat da jemand schon ne lösung??

Gruß taz

Neumi

leo am start

Beitrag von Neumi » 20.07.2004 18:56

hey riders. hab heut meinen leo bekomm, und find ihn einfach nur fettgeil.
hab noch ein video gemacht ohne auspuff :lol:
war der hammer, bin auch mal ne runde ohne gefahren, nix für schwache trommelfelle.
leistungsmässig hab ich erstmal kein unterschied fest stellen könn.. autobahn kommt noch.

so jetz brauch ich info zwecks des videos reinstellen.. könnt ihr euch mal reinziehen

mfg Neumi

heizen is geil..... 8)

ex_Bandit

Beitrag von ex_Bandit » 20.07.2004 19:46

meiner ist Heute auch gekommen und kann es garnet abwarten Ihn Morgen anzubauen :-)) juhuuuuuu
ein dickes Danke an Mo der so viel Geduld für Mich hatte :roll:

FREAK

Beitrag von FREAK » 20.07.2004 19:56

Wie habt ihr denn DB EAter raus bekommen?
Irgendwie schaff ich es nicht?

Mfg

ex_Bandit

Beitrag von ex_Bandit » 20.07.2004 20:05

noch ist er drinn da ich den EVo ja auch mal mit hören möchte aber kann doch nicht so schwer sein oder ?

EiWolf
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von EiWolf » 20.07.2004 21:56

Zum Db-fresser,
nimm einfach einen großen dicken Schlitzschraubendreher. Den dann mit richtig Druck auf den komischen Schraubenkopf pressen, und einfach aufdrehen.

MFG
Wolfgang

Diverse Teile (Ausser Nockenwellen ;-)) eines SV 650 K3 Motors zu verkaufen - Bei Fragen einfach PN.

**SV-FIGHTER**

Beitrag von **SV-FIGHTER** » 21.07.2004 3:06

oder ne rohrzange. würd dann aber die schraube gegen eine Imbus austauschen, da sonst die grünen noch meinen das du rumgebastelt hast.

sv michael 69

Beitrag von sv michael 69 » 21.07.2004 12:25

Hi,

habe seit dem 20.7.04 meinen leo II an meiner sv / 04 "danke MO" schnelle lieferung. Er ist sau gut und ohne db Adapter werden aus Nachbarn schnell Feinde :-))

mfg

sv michael 69

Antworten