Verbrauch der 1000-er
Super oder Normal ???
Was schlagt Ihr denn so vor?
Mein Händler meint " Tank Super denn sonst klopft sie" aber lt. Suzuki müsste Sie auch mit Normal auskommen oder ???
Merkt man das ( Leistung, Verbrauch etc..)
Ich komm mit meiner Fahrweise ca. 200km dann blinkt es, war aber erst 3 mal tanken (600 km auf dem Tacho).
Mein Händler meint " Tank Super denn sonst klopft sie" aber lt. Suzuki müsste Sie auch mit Normal auskommen oder ???
Merkt man das ( Leistung, Verbrauch etc..)
Ich komm mit meiner Fahrweise ca. 200km dann blinkt es, war aber erst 3 mal tanken (600 km auf dem Tacho).
Re: Super oder Normal ???
Die Spritwahl hat mit dem Klopfen nichts, aber auch gar nichts zu tun.Stargate1972 hat geschrieben:Was schlagt Ihr denn so vor?
Mein Händler meint " Tank Super denn sonst klopft sie" aber lt. Suzuki müsste Sie auch mit Normal auskommen oder ???
Merkt man das ( Leistung, Verbrauch etc..)
Ich komm mit meiner Fahrweise ca. 200km dann blinkt es, war aber erst 3 mal tanken (600 km auf dem Tacho).
Normal Bleifrei ist ausreichend. Ich tanke trotzdem Super. Die 2 cent pro Liter machen den Kohl auch nicht mehr fett.
Man merkt keinen Unterschied in der Leistung etc.
Die Tankleuchte blinkt nicht, sie leuchtet

200km bis zur Lampe ist ok und entsprechen etwa Mittelmaß.
In welchen Drehzahlregionen bewegst Du dich ( > 9000 ) ??????
Wenn das stimmt dann hätt ich einen Säufer ( Zephyr 750 ) gegen einen
Säufer getauscht.
Ich brauch das Ding auch zum in die Arbeits fahren und will net jeden Tag tanken.
Hoff mal das der Verbrauch bleibt.
In der City brauch ich eh nie mehr als 5500 und dann sollte der Verbrauch eigentlich im rahmen bleiben oder ???
Wenn das stimmt dann hätt ich einen Säufer ( Zephyr 750 ) gegen einen
Säufer getauscht.
Ich brauch das Ding auch zum in die Arbeits fahren und will net jeden Tag tanken.
Hoff mal das der Verbrauch bleibt.
In der City brauch ich eh nie mehr als 5500 und dann sollte der Verbrauch eigentlich im rahmen bleiben oder ???
Also ich habe jetzt etwa 2000km auf der SV runter und troz zeiteise sehr zügiger Fahrt noch nicht mehr als 6,4 l ( war die erste Tankfüllung nach der Einfahrphase) gebraucht. Meist liege ich unter 6 l. Dabei sind so etwa 150 km/h auf der Autobahn der Normalbetrieb. Beschleunigungsorgien bis jenseits der 200 inbegriffen. Natürlich auch Mitschwimmen im Verkehr mit weniger als 130.
Fazit bis jetzt: Die SVs bietet auf jeden Fall den meisten Spaß pro Liter Sprit, wenn ich mit Bekannten vergleiche, die R4-Moppeds fahren!
Viel Spaß (auch mit wenig Sprit)
Fazit bis jetzt: Die SVs bietet auf jeden Fall den meisten Spaß pro Liter Sprit, wenn ich mit Bekannten vergleiche, die R4-Moppeds fahren!
Viel Spaß (auch mit wenig Sprit)
Leerfahren
Ich hab mal gehört das wenn man einen Einspritzer leerfährt, dann kann die Membrane der Spritpumpe leiden , denn wenn die austrocknet dann kann Sie rissig werden.
Ist zwar warscheinlich bei einer neuen noch nicht die tragig aber wenn sie mal in die tage kommt .....
Ich bekomm meine hoffentlich morgen wieder ( lechz !!!!!).
Hab mir schon einen neuen Helm gekauft.
Bin mal gespannt was ich abdrücken darf.
P.S. Eine schöne und erfolgreiche Woche für alle ;o)
Ist zwar warscheinlich bei einer neuen noch nicht die tragig aber wenn sie mal in die tage kommt .....
Ich bekomm meine hoffentlich morgen wieder ( lechz !!!!!).
Hab mir schon einen neuen Helm gekauft.
Bin mal gespannt was ich abdrücken darf.
P.S. Eine schöne und erfolgreiche Woche für alle ;o)
Berlina hat geschrieben:Sry, dass ich hier mal kurz vom Topic abweichen muss...
sach ma Stargate was issn das für ne Hinterrad Abdeckung?
Sieht gut aus und könnt ich mir auch gut an meiner vorstellen
gruss vom Berlina
Das ist die orginale von Suzuki
Ich hab die Vollverkleidung, Tourenlenker, Hinterradabdeckung,Sitzbankabdeckung, Nummernschildhalter und Kellermänner und die Sturzpads für 500€ Aufpreis (incl. Montage) gekriegt.